Zum Inhalt der Seite


Fanart

anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 23:37
Ich hab wirklich lang nichts mehr von mir hören lassen – auf anderen Plattformen bin ich dann doch deutlich aktiver. Ich hatte letztes Wochenende auch einen Tisch auf der DoKomi – es war ein wunderschönes Wochenende zusammen mit Freunden und alten und neuen Bekannten. Vielen Dank an alle, die vorbei geschaut haben und mich mit lieben Worten und netten Gesprächen so sehr unterstützen! Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Gleich im Anschluss an die Dokomi starte ich nun den Online-Verkauf meiner Prints auf meiner Website Website – viel Spaß beim Durchschauen!

Und weil die Convention mir so einen Motivationsschub mitgegeben hat mach ich mich jetzt gleich fleißig dran die nächsten Projekte zu planen...!

Alles Liebe,
Hanna
Themen:
Alltag, DoKomi

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Online-Verkauf:
www.hannawenzel.de/prints

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holmes
2017-06-09T15:29:00+00:00 09.06.2017 17:29
Ein wirklich schönes Bild, diese Farben *_*
Von: abgemeldet
2017-06-08T20:15:59+00:00 08.06.2017 22:15
Super Zeichenstil und super Koloration! Echt inspirierend :)
Von:  Nudelchen
2017-06-08T18:43:49+00:00 08.06.2017 20:43
Wow, das für ein wundervolles Bild!
Es hat so eine tolle Leichtigkeit und eine wunderbare Alltags-Atmosphäre.
Und die sanfte Farbgebung ist einfach traumhaft schön! *_*
Von:  -Nana-
2017-06-07T21:41:37+00:00 07.06.2017 23:41
boaaaah, deine Zeichnungen sind so fantastisch *-*
Es macht wirklich großen Spaß, sie zu betrachten! Tolle Detailarbeit und Farbwahl.
Ich bin echt begeistert, wenn ich dich nicht abonniert hätte, würde ich das gleich machen :D
Weiter so! Und danke für deine tolle Arbeit ^^