Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yokome   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:42
Hallo zusammen :)

Das hier war mein Beitrag für den Zeichenwettbewerb für die Dokomi 2016. Das Thema war Walpurgisnacht/Tanz in den Mai. Leider ist mir nicht besonders viel eingefallen^^" ich wollte keine Hexen malen, weil der Brauch ursprünglich nichts mit Hexen zu hat sondern eher ein fest für Junge verliebte Paare war.... die naja... es an diesem Tag ziemlich krachen ließen *hust* Und da Christen sind wie sie sind... haben sie die Frauen, die da so freizügig ihr treiben ließen kurz und knackig als Hexen bschimpft ^^" Aber die Männer haben damit nichts zu tun... ja ne ist klar... Logik ~.~?
Naja deswegen wollte ich halt ein Verliebtes Paar Zeichnen und es sollte halt Jugendfrei sein... das war irgendwie nicht so einfach :(

Erm weiss evtl. jmd wo man die Gewinner Bilder sehen kann? Konnte am Sonntag leider nicht auf der Dokomi sein ._.

LG
Joanna
Themen:
Tanz, DoKomi

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Material:
Colorexx Aquarell tusche, Schminke Aquarell und Bundstifte

Facebook Werbung >):
www.Facebook.com/gerYokome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-11T14:45:34+00:00 11.06.2016 16:45
Wow, das ist ziemlich cool. Farbgebung, Details und Design!
Von:  CafeClavis
2016-05-09T23:34:45+00:00 10.05.2016 01:34
Woha da steckt schon krass viel Arbeit dahinter mit den Farben. Respeckt !

Besonders das setzen vom Licht, das vom Feuer strahlt ist echt schön ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-07T19:08:09+00:00 07.05.2016 21:08
Oh, ein echt tolles Bild! ^^
Blicke und Haltungen finde ich echt hübsch und die Colo ist echt schön! :)