Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 09:26
Mehr Jeankasa braucht das Land! :D
Hach ich liebe dieses Shipping so sehr und bin immer noch der festen Überzeugung, dass es Chancen hat canon zu werden. Nunja, der Manga neigt sich dem Ende und wir werden es bald erfahren (oder auch nicht^^).

Zum Bild: Mit den Gesichtern/Köpfen bin ich tatsächlich mal sehr zufrieden. Der HG bleibt mir ein Dorn im Auge. Ich werde wohl auf Ewig Probleme damit haben. Aber ich übe fleißig weiter ^.^!


PS: im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass eine Spiegelung in der Fensterscheibe echt gut gewesen wäre. Prinzipiell bearbeite ich abgeschlossene Bilder nicht mehr und nehme neue Erkenntnisse lieber mit für das nächste Bild. Mal gucken, vielleicht mache ich hier eine Ausnahme :/
Themen:
Romantik, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mikasa Ackerman, Jean Kirschstein

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

Instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avehni
2019-02-16T20:33:13+00:00 16.02.2019 21:33
Wow, sehr schönes Bild! Ist sofort in meiner Favoritenliste gelandet. <3
Ich bin ganz deiner Meinung, für dieses Pairing besteht Hoffnung. ;D
Antwort von:  Shirogarasu
18.02.2019 10:28
Oh noch ein Jeankasa Fan hier auf Mexx ♡♡♡ Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier kaum (noch) Fans von dem Manga/Anime gibt, daher freue ich mich sehr über deinen Kommentar :) Und vielen Dank für die lieben Worte ^.^