Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:23
Das wäre meine Tauschkarte für die liebe Taddi. Mittlerweile ist die Karte gut angekommen.

Ich habe Taddis Karte "Tch. Muss man alles alleine machen?" mit Levi gesehen und finde, das Motiv passt sehr schön dazu - natürlich muss er nicht alles alleine machen XD Ihr Wunsch waren Levi und Eren als Pärchen. Nachdem ich ganz viele Skizzen gemacht und sie alle verworfen habe, weil sie mir zu langweilig waren und nichts von den Persönlichkeiten der beiden drin war, hab ich mir von Pete helfen lassen und sie meinte, dass Levi wohl gerne putzt. Ok, da kann Eren helfen ;) Bei der Perspektive hab ichs mir auch wieder nicht leicht gemacht, aber ich glaube, so geht sie schon. Levis Gesicht war auch sehr schwer, ich hoffe, man erkennt ihn...o.o Eren hingegen gefällt mir richtig gut XD Mit der Lichtstimmung bin ich auch sehr zufrieden, das ist fast genau so geworden, wie ich wollte :3 Mein Scanner ist blöd und hat ein Problem mit den Buntstiften, hab versucht es zu überarbeiten, aber meh.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, die Rückseite noch passend zu gestalten, wo hat Eren denn da die Hände, soso, da hilft man doch gerne XD
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-09-25T20:03:41+00:00 25.09.2018 22:03
*____* Wie machst du das bloß, dass du IMMER andere und so aufwendige Perspektiven schaffst??
Das sieht sooo genial aus!
Der Lichteinfall ist wirklich Hammer! Wow! *_*
Und hey.... wenigstens einer scheint die Hausarbeit zu mögen. Wenn man den Gesichtsausdruck richtig deutet. XD
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:22
Siehe Antwort auf Petes Kommentar XD (Und die Fails kommen in die runde Ablage, die sieht nur keiner...)
Ja, er mag die... Hausarbeit. *hust, hust* Ganz schön staubig hier.
Von:  Taddi
2018-09-24T20:25:37+00:00 24.09.2018 22:25
Ich kann dir auch hier einfach nochmal sagen wie sehr ich sie liebe!!! Es passt alles so gut...und ja..DIE RÜCKSEITE!!!! Die ist SO gut...!!! Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte T_____T ♥
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:21
Bitte, bitte, immer wieder gerne. So langsam komme ich in die Serie rein. Levi hat Eren schon aua gemacht O_O
Antwort von:  Taddi
26.09.2018 17:24
Jaaa..! Hat er..T____T Es tat mir selber echt im Herzen weh....aber er hats ja für einen "guten Zweck" gemacht! XD
Von:  Petey
2018-09-24T18:21:54+00:00 24.09.2018 20:21
Woah! Die Perspektive und die Pose(n) ist einfach nur der Wahnsinn. Wie kriegst du das nur immer so hin? Das sieht soooo toll aus und gibt dem "schlichten" Putzmotiv eine tolle Dynamik.
Die Jungs hast du sehr schön getroffen. Man erkennt sie sofort, auch Levi (und auch ohne seinen Staubwedel xD). Also keine Sorge darüber.
Besonders toll finde ich das Fenster mit dem verschwommenen Grünzeug und dem reindringenden Sonnenlicht.

Am besten ist natürlich die Rückseite dazu. OMG! xD xD xD
Antwort von:  Sayukami
25.09.2018 23:20
Ich hab vier Helfer für Perspektiven: Google, Handy und moi (+Spiegel), Manga Studio 5.0 mit 3D Figuren und die Hoffnung, dass keiner auf die Fehler hinweist.
Gut, wenn man ihn erkennt XD