Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 17:22
Für Taddi

Nach langer Zeit mal wieder eine Tauschkarte ^^
Und dann noch ein Wunsch, der mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, weil ich es auch selber kenne.

Den Rauch finde ich nicht so gelungen.. da muss ich mir bei nächster Gelegenheit was anderes überlegen.
Die Stadt hätte ich auch gerne noch detailreicher gemacht.. aber es war dann doch ziemlich klein und wenig Platz und zu niedriger Perspektivenskill xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Kolossaler Titan

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare