Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:34
So langsam gehen wir auf die 300 zu meine Lieben ^^
Für mich ist das wahrlich ein Anlass der Freude, da ich selbst nie gedacht hätte jemals so weit zu kommen mit diesem Hobby und noch sagt die Lust und Laune nicht nein...

Ganz im Gegenteil, denn dieses mal hat es mir wahre Freude beschert diese kleine Wunschkarte für die liebste Zeolith anzufertigen, von deren Karten ich ja selbst ein kleiner Fan im Geiste bin :'D ♥
Ich denke die meisten werden eh schon in der Kleinansicht gewusst haben, das diese Karte wohl für Zeo sein würde.. nun habe ich mich auch endlich in die Okapi Wall of Artist's eingereiht und ich hoffe dir gefällt die Szene mit den beiden kleinen x3


Used Stuff:
Colorex • Shinhan Poster Color • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen Whitex


Status: vergeben
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Dschungel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T18:52:45+00:00 12.05.2018 20:52
Wow, das ist eine wirklich super schöne Karte! *_*
Die beiden Okapis sehen richtig toll aus, das kleine ist echt niedlich und die Mutter ist so hübsch.
Die Kompsition ist ein Traum!
Von:  Lennylein
2018-05-10T07:18:58+00:00 10.05.2018 09:18
die bildkomoposition und die Farben sind einfach so schön! Ich liebe Okamis. Schade das sie nicht mehr so zahlreich sind wie sie sein könnten. Wundervolles Kärtchen Zeo wird sich freuen!
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:35:05+00:00 08.05.2018 21:35
WOW! Was für eine tolle Karte du da gezaubert hast! Sehr realistisch mit deiner klasse Koloration!