Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 14:14
8te Karte der Paper Flower Serie ^^hoff sie gefalln euch.Liebe Freischalter über den Scanner gehts leider überhaupt nicht einscannen deswegen hab ich ein Foto gemacht. Besser gings leider nicht hoff das geht in Ordnung^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2018-08-06T10:22:50+00:00 06.08.2018 12:22
Heho :)
Mit was hast du denn die Blumen gemacht?
Ich finde die Idee sehr cool, mit den Blumen ein bisschen 3-D hinzuzufügen. Ansonsten ist alles sehr schön detailliert, besonders die Biene. Die sieht etwas steif aus, ich weiß nicht ob es möglich ist die Biene bei der Ansicht von oben etwas bewegter/ in einer anderen bewegteren Pose zu zeichnen (wie se sich putzt oder so? Ich hab da leider kaum Erfahrung)
Beim Boden muss ich überlegen ob es Wasser ist, was durch die Lichtverhältnisse diese Farbe hat oder Sandboden. Vllt könntest du das mit noch ein paar Details besser abklären?
Die Farbzusammenstellung ist übrigens sehr hübsch!

LG
Von:  kornblumen
2018-07-17T08:02:19+00:00 17.07.2018 10:02
Dein Stil kam mir so bekannt vor, da hab ich deine Gallerie geschaut und gesehen, dass du diese tollen Unterwasser-Kakaos machst! Die sind einfach nur Nostalgie pur. Ich hatte diese Sticker nämlich auch als Kind (die ganzen Fische und Wale). So, nun aber zu dieser Karte. Finde die Idee und Umsetzung super. Erst einmal sind die beiden Blumen sehr schön platziert und wirken trotz ihrer Größe nicht klobig oder grob. Und etwas überwältigend dürfen die Blumen ja sein, vor allem im Frühling und Sommer. :) Ich bekomme fast schon taktile Empfindungen, wenn ich mir die Karte anschaue. Man bekommt so richtig Lust, die Blumen anzufassen. Am besten ist es, dass sie sich fabrlich und formal ähneln, aber eben trotzdem unterschiedlich sind. Außerdem mag ich diesen Kontrast zwischen Fläche und Volumen. Das Insekt passt gut dazu und auch, dass du es grau eingefärbt hast. Das wirkt irgendwie natürlicher, weil es dann auch nicht mit den Blumen konkurriert und der flache Aspekt wird dann zusätzlich betont, was in diesem Fall auch sehr passend ist. Ich finde, du kannst echt viel aus Sticker u.ä. rausholen. Freue mich auf weitere Karten von dir! :)
Antwort von:  Zaney
17.07.2018 13:23
Wow dank dir für so viel Lob <3 Es freut mich sehr wenn dir meine Karten so gut gefallen. Ich hör auch von vielen Seiten dass sie die Sticker Kakaos nicht so berauschend finden. Weil sie meinen es ist keine Kunst Sticker irgendwo auf ner Karte zu platzieren wo man eigentlich auch was malen könnte. Deswegen freu ich mich um so mehr über so ein absolut positives Kommentar darüber das freut mich total <3. Vielen vielen Dank =)
Antwort von:  kornblumen
17.07.2018 13:42
Also ich muss sagen, dass ich das nicht immer toll finde, wie mit Stickers in Kakaos umgegangen wird. Der Sticker muss sich halt harmonisch in die Komposition einfügen. Bei dir hat mir das halt ganz besonders gefallen. Ich denke, du hast irgendwie ein Auge dafür.
Antwort von:  Zaney
17.07.2018 13:45
aw dankeschön <3 das heitert echt auf <3 *_*
Von:  WestePest
2018-05-31T11:05:28+00:00 31.05.2018 13:05
Eine frühlingskarte, mit insekt, ich lese gerade mit tusche, tusche ist kompliziert.
Es ist eine Fliege, Oder? (es könnte auch eine wespe sein, aber das tier erinnert mich an das lebewesen was hier gerade durch die wohnung brummt)
die lichtreflexe sind an sich super, ich würde eventuell noch etwas weiss dazu nehmen , dann heben sie sich noch ein wenig ab.
Es scheinen gefährliche blumen zu sein, mit den Dornen
Antwort von:  Zaney
31.05.2018 14:22
aww danke ^^ XD jetz wo dus sagst es is irgendwie ne mischung aus fliege und wespe xD keine ahnung was ich da genau machen wollte. freut mich dass sie dir gefällt =)
Von:  Anwara-Chan
2018-05-10T17:20:23+00:00 10.05.2018 19:20
Sehr schönes Motiv!!! Vor allem da ja jetzt Frühling/ Sommer vor der Tür stehen, sind solche frischen Farben und das Thema Natur/ Blumen/... geradezu perfekt!
Mir gefällt die Farbkombination, Details und Licht- Reflexe sehr gut, das Insekt sieht auch super aus! Die Blumen sind geklebt, nehme ich mal an? Passt jedenfalls gut dazu und fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein!!!
Schöne Arbeit!!! ❤

LG
Antwort von:  Zaney
11.05.2018 12:37
aww vielen dank =3 es freut mich dass der effekt gut ankommt <3
Von:  Nudelchen
2018-04-04T18:27:03+00:00 04.04.2018 20:27
Auch diese Karte ist wirklich super hübsch.
Das warme Farbschema ist so schön.
Antwort von:  Zaney
04.04.2018 20:28
dankeschön =3
Von:  black_angel01
2018-04-04T16:04:45+00:00 04.04.2018 18:04
cool =)
Von:  -_angelWing_-
2018-04-04T14:17:39+00:00 04.04.2018 16:17
*_*!