Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:21
In meinem großartigen Adventskalender versteckte sich auch allerhand Papier, darunter das Fabriano Torchon exra rough 300g/qm. Seit ich von Cynea mal eine Papierprobe mit dieser Oberfläche bekommen habe, bin ich vollkommen fasziniert davon. Es macht mir extrem viel Freude damit zu arbeiten, auch weil es sich erstaunlich präzise damit malen lässt. Ganz toll!

Das Motiv ist spontan entstanden, ich hatte einfach Lust auf viele Grüne und zarte Blüten, entstanden ist diese Wimmelbild.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Dauer:
ca. 4h

like:
die weißen Blüten

dislike:
die große, dunkle Blüte

Status:
vertauscht an Woodswallow

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T17:35:29+00:00 03.04.2018 19:35
Oh, wie schön!
Das Bild sieht wunderhübsch aus, die Blumen sind so schön und die Koloration finde ich einfach traumhaft! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-29T19:17:51+00:00 29.03.2018 21:17
Ein schönes Bild! (^ ^)
Von: abgemeldet
2018-03-28T20:37:04+00:00 28.03.2018 22:37
Von Zauberhand