Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Bleistiftskizze
Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 01:35
Im Rahmen des Kunstunterrichtes entstand vor einem guten halben Jahr dieses Kratzbild. Das Thema war Metamorphose und so kam ich auf die Idee, ein Mädchen zu zeichnen, das sich in einen Baum verwandelt.
Die Skizze ging schnell, das Kratzen hat ewig gedauert, aber das Resultat ist nicht schlecht geworden. Zumindest ist es gut genug geraten, um in der Schülerzeitung meiner Schule abgedruckt zu werden. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
viel zu lang

Zufriedenheit:
hoch

Für:
alle, die mit Anfang Dreißig noch mal die Schulbank drücken, um einen besseren Schulabschluss zu erlangen. :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-03T19:41:31+00:00 03.01.2018 20:41
Das sieht ziemlich cool aus, wie die Wurzeln und Äste da so aus ihrem Körper herauswachsen.
Eine tolle Darstellung. :)
Antwort von:  Rabenkralle
06.01.2018 19:27
Vielen Dank, freut mich, dass dir das Bild gefällt. :)

Liebe Grüße,
Rabenkralle