Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 12:42
Hier wären nun meine Beiträge zur Adventskalender Wichtel Aktion @ Kakao mit Zimt - Zirkel.

Erste Reihe von Links nach Rechts
#STA004 - Floating in Cherry Blossoms für Jeansa
#STA005 - Horror Kid für Lindt
#STA006 - Cleo für Cleo-Azimuth
#STA007 - Allen Walker für KaraMin
#STA008 - Kidagakash für Anwysitna
#STA009 - Frau für KaraMin

Zweite Reihe von Links nach Rechts
#STA010 - Jeanne und Sindbad für Constanzia123
#STA011 - Rhode für Rosa-canina
#STA012 - Levi Ackermann für  Daelis
#STA013 - Otoya Ittoki für -sora-chan-
#STA014 - Bloody America für Volturi
#STA015 - Alucard für  Daelis

Dritte Reihe von Links nach Rechts
#STA016 - Aqua's Dream für -sora-chan-
#STA017 - Ariell für Anwysitna
#STA018 - Ranma 1/2 für Dziwna-Logika
#STA019 - Makkachins Day für Angelheard
#STA020 - Sin für Sinelenis
#STA021 - Bloody Bucky für Volturi

Vierte Reihe von Links nach Rechts
#STA022 - Shins Working Day für Umimugi
#STA023 - Sailor Jupiter für Captenne_Bluefire
#STA024 - Yamamoto's Fight für Homoto-Chan
#STA025 - Sleepy Snorlax für Captenne_Bluefire
#STA026 - Kiritos Fight für Homoto-Chan
#STA027 - Ge-simba-d für Sinelenis (Zusatzkarte)
#STA044 - Sesshoumaru für Jeansa (Zusatzkarte)

Beschreibungen zu den einzelnen Karten kann man in meiner Kakao-Karten Galerie entnehmen. :)

Lg, Lucretias.'
Themen:
Ranma 1/2, Free! - Iwatobi Swim Club, Yuri!!! on ICE

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinelenis
2018-01-07T10:21:45+00:00 07.01.2018 11:21
Die Sin Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Es hat uns sehr sehr gefreut eine davon zu sehen.
Vielen lieben Dank :)

Auch für die Auflage.
Die war wirklich schön.

SinEl
Antwort von:  Lucretias
07.01.2018 11:26
Welche Auflage? xD
Antwort von:  Sinelenis
07.01.2018 11:31
huch .. nicht auflage ^^ Sonderkarte
Elly war etwas verwirrt
Sorry :)
Von:  Anwysitna
2018-01-05T13:09:21+00:00 05.01.2018 14:09
Dankeschön für deine zwei Karten, sie gefallen mir sehr gut, besonders meine Kidagakash liebe ich über alles. Auch liebe ich deinen Stil, er wirkt so schön erwachsen und natürlich die Colo. Ein wenig gewundert habe ich mich, dass du für beide Karten aus demselben Themenpool gewählt hast, aber das kann ja jeder im Trubel ein wenig übersehen.
Zu Kida: Am meisten liebe ich es, dass du sie und den Hintergrund zusammengebastelt hast, so kleine Bastelsachen mag ich total.
Zu Ariell: hier finde ich die Pose sehr schön und auch die Stimmung der Karte.
LG Angy
Von:  Cleo-Azimuth
2018-01-05T11:44:21+00:00 05.01.2018 12:44
Ich denke dir hier noch mal für meine Karte aber sie heist immer noch Cleo XD
Antwort von:  Lucretias
05.01.2018 13:24
Ich weiß mittlerweile das sie Cleo heißt, habe ihr halt den falschen Titel gegeben.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
05.01.2018 18:48
Das versteh ich schon aber ich finde es unangenehm, wenn man OC mit dem wissendlich falschen Namen geschrieben wird. Auf der Karte kann es nicht geändert werden aber im Internet ist die Richtigkeit mir schon wichtig, da es hier auch andere lesen.