Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madame_madness   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:59
Juhuuu, Karte Nummer 14 ist nun auch da :D Diese Karte habe ich für mein Wichtelkind Tomoaki-chan für eine Halloween-Wichtel-Aktion gezeichnet.

Zu sehen ist Ranma als Vampir, wie er über den Friedhof schleicht. Shampoo hat sich auch auf den Friedhof geschlichen - Ranma soll ja auch was zum Fürchten haben.. X'D
Ich hatte echt viel Spaß beim Zeichnen (auch wenn ich bei Shampoo echt einen mittelschweren Nervenzusammenbruch und einen Nahtot durch zuviele Schweißausbrüche erlebt habe (sowas von miniminiminimini.. x_X)! :DD

Meine liebe Tomoaki-chan, ich hoffe so sehr, dass ich dir mit dieser Wichtelkarte eine Freude machen konnte und dass sie dir gefällt ♥
Verwendete Referenz:
Mein Ranma 1/2 Artbook :3

Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Shampoo, Ranma Saotome

Vergeben an....:
Tomoaki-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-14T22:17:13+00:00 14.11.2015 23:17
Hahah süße Idee.
Vampir zu sein, steht ihm gut :D :D
Toller HG und Shampoo ist mal niedlich ^.^
Antwort von:  madame_madness
15.11.2015 18:40
Hihi, danke! :)

Ja, oder?! :DD Finds auch echt stylish an Ranma, haha XD

Danke für dein tolles Kommentar, ich freue mich sehr ♥
Von:  Tomoaki-chan
2015-11-01T17:18:50+00:00 01.11.2015 18:18
Ohhh die Karte ist SO toll geworden! *W* (Noch viel toller im Original <3) Vielen vielen lieben Dank!!
Die Idee ist echt zum schießen xDDD Armer Ranma, der erleidet Todesangst bei Shampoo x3 Ein Glück, dass er sie noch nicht entdeckt zu haben scheint :>
Ich mag auch total gern, wie du Ranma und Shampoo in die Umgebung eingebracht hast und es wirkt so schön Halloweenig (das Wort gibbet wohl nicht, aber ich mag es |D) Ranma als Vampir ist echt cool!
Also Fazit: Die Karte gefällt mir SEHR! *freudig rumhüpf* ^.-
Antwort von:  madame_madness
01.11.2015 20:48
Oh maaaaan, Tomoaki-chan, ich freu mich so, dass dir die Karte gefällt! ♥

Hihi, genau, ich war etwas gemein und hab ihn noch keinen blassen Schimmer von seinem Schicksal erahnen lassen X'D Ich gebs zu: beim Zeichnen hab ich ab und an einen gemeinen Grinser auf meinen Lippen gehabt 8DD

Oh wie schön, dass du sie so halloweenig (das Wort gibt es wohl! Ich bin Experte in unwirklichen-aber-trotzdem-voll-echt-existierenden-Wörtern! (<-- siehst du? :D)) findest - das war auch mein erster Versuch auf einem Bild mal mit mehr "Ebenen" zu arbeiten, als nur Vorder- und Hintergrund :3

*mit dir rumhüpf* Das macht mich zu der glücklichsten Wichtelmama ♥ Juhuuuu :D Ich wünsch dir noch ganz, ganz viel Freude mit deinem Katzenphobie-Vampir :3 ♥
Von:  Jio
2015-11-01T13:43:17+00:00 01.11.2015 14:43
Die Idee finde ich cool, Shampoo als Katze mit darauf zu packen das Ranma was zum fürchten hat XD
Es zeigt eine schöne Friedhofsidylle und Ranma mit Fangzähnen ist mal was anderes. Schönes Fanart!
Antwort von:  madame_madness
01.11.2015 20:42
Ich fands auch mal echt erfrischend, so ein recht untypisches Fanart zu zeichnen :D

Danke dir vielmals für deine Worte :3 ♥