Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackAnubis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 10:27
Noch ein Braz/Vlad: Ich hoffe es gefällt euch ;) Themen:
Blood Lad

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Vlad Daniel Blood

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-03T19:43:35+00:00 03.03.2017 20:43
Guten Abend!

Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Am meisten gefällt mir sein Gesichtsausdruck.
Sein Gesichtsausdruck hat etwas selbstbewusstes und "böses" an sich.
Ich kenne leider den Anime/Manga "Blood Lad" nicht daher sind es die Eindrücke, wie das Bild auf mich wirkt.
Sein Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Ich persönlich finde es schwer, Gesichter von der Seite zu zeichnen.
Aber bei dir stimmen die Proportionen gut überein. Sein Gesicht sieht sehr stimmig aus.
Die Nase hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihm eine kleine Nase gezeichnet hast.
Die kleine Nase passt gut zu seinem Gesicht.
Sein grinsen ist dir sehr gut gelungen. Ich finde, dass ist ein sehr selbstbewusstes grinsen.
Der Mund hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du ihm kein "glatten" Mund gezeichnet hast.
Sein rotes Auge ist sehr ausdrucksstark. Das Auge hat eine gute Form.
Außerdem gefällt es mir, wie du die Wimpern gezeichnet hast. Die Wimpern sehen sehr fein und detailliert aus.
Die Brille hast du auf die Nase platziert. Die Brille hat eine gute Größe und passt zu seinem Gesicht.
Sein dicker und langer (Haar)Pony fällt ihm frech ins Gesicht.
Der (Haar)Pony ist gut gezeichnet. Ich finde es gut, dass du die einzelnen groben Haarsträhnen gezeichnet hast.
Seine Frisur steht ihm gut. Du hast ihm ein paar abstehende Haarsträhnen gezeichnet. Die Haarsträhnen stehen ihm sehr gut.
Dadurch wirkt seine Frisur etwas "verwuschelt".
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arm und Körper stimmen gut überein.
Ich persönlich finde, dass der Hals etwas zu dick geworden ist. Auch wenn er ein junger Mann ist, wirkt der Hals auf mich zu dick. Meistens haben Männer einen relativ dicken Hals. Aber der wirkt auf mich etwas zu dick.
Den Arm hast du gut gezeichnet. Er wirkt proportional gut zu dem Körper.
Der Oberkörper hat eine gute Form.
Die Anziehsachen hast du sehr detailliert und schön gezeichnet. Sie passen sehr gut zu dem jungen Mann.
Das weiße Hemd, die Krawatte und der Mantel mit dem weiten Kragen sind dir sehr gut gelungen.
Das du den Hintergrund schlicht gehalten hast, finde ich sehr gut. Somit kann man sich auf den jungen Mann fokussieren.
Ich finde, es muss nicht immer ein aufwendiger Hintergrund gezeichnet werden.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild. Die Farben sind gut ausgewählt und harmonieren miteinander.
Auch gefällt es mir, wie du dein Bild ausgemalt hast. Es sieht sehr ordentlich und fein aus.
Die bunten Striche sind gut aufgetragen und füllen die Zeichnung.
Was ich mir vielleicht etwas mehr gewünscht hätte, wären die Schattierungen.
Am Gesicht hast du Schattierungen eingezeichnet. Ich hätte mir das überall auf der Zeichnung gewünscht.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen