Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 21:55
Ein kurzes Zucken in der Gallerie! :'D

Wegen einem Berg neuer Texturen auf meiner Festplatte habe ich angefangen, in Photoshop rumzuspinnen. Das hier ist eines der Ergebnisse... Bastelarbeit. <__<'

Wer weiss, woher der Titel kommt? Ist ein abgeänderter Songtitel~

Ich vermisse Shiin und Hélène (und die Tauben...)
Jetzt ist es über ein Jahr her, dass der letzte Strich für Feed me Poison gesetzt wurde. Ich werd richtig nostalgisch (und dann überkommt mich Gänsehaut, wenn ich an das Ergebnis denke, haha).

Die Carlsen-Zeichner haben jetzt übrigens ne hochoffizielle Facebook-Präsenz! :D Besucht uns doch mal!
Carlsen Mangaka Werkstatt

Und etwas privater: Mehr von den aktuellen Photoshop-Eskapaden findet ihr hier. *schamlos Werbung link*
Themen:
Feed me Poison

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2013-04-09T14:56:21+00:00 09.04.2013 16:56
Sieht echt süß aus :3auch wenn ich der meinung bin, dass deine Handcolos besser ausssehen^^
Von:  Zaara
2013-04-07T08:24:54+00:00 07.04.2013 10:24
Ach herrje, das ist ja süß!
Die Bildidee ist einfach nur toll x3
Von: Delight
2013-04-07T06:14:37+00:00 07.04.2013 08:14
Vielleicht hat das giftige Essen Shiin so dünn gehalten. :D
Ich finds jedenfalls schön. Nur Shiins Klamotten wirken mir irgendwie etwas zu glatt. Ich hätte dunklere Schatten eingezeichnet. Die Idee mit der Gießkanne zur Taubenfütterung finde ich echt genial. Aber wehe da ist wirklich noch Gift drin. Die armen Küken. xD
Von:  Yaa
2013-04-06T21:48:30+00:00 06.04.2013 23:48
irgendwie sieht Shiin aus, als hätte er ein paar Kilo zugenommen XD. Also ich glaube es liegt an deinem natürlichen zeitlichen Stilwandel, aber er wirkt wirklich breiter als im Manga. Das find ich geil XDDD. Genrell der ganze Schlabberloook. Bin ich komisch, wenn ich das sexy finde?