Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 00:18
Hier nun endlich das Feed me Poison Fanart für die liebe evy_clocharde ! ^0^ hoffentlich gefällts dir! >__<
Wie die meisten hoffentlich erkennen, handelt es sich hier um ein Fanart zu ihrer Kurzgeschichte in der Daisuki (Ausgabe 07/11) Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt mal in die Daisuki schauen! >0< Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!
Man kann übrigens auch abstimmen wie man die Kurzgeschichte fand (hier: http://www.daisuki-online.de/web//tohyo/ergebnisse/0711 ) man muss sich zwar dafür anmelden, aber deutsche (schweizerische XD) Zeichner in der Dai sollten unterstützt werden! Wär super, wenn ihr euch Zeit dafür nehmen würdet! >__<

Zum Bild, es ist ein ziemlich simples Motiv geworden.. und irgendwie siehts aus als wär Hélène kurz davor, sich ins Auge zu stechen >__<°°° (Außerdem sah sie vor dem inken noch jünger aus..) Und Shiin sieht bei mir leider nicht mehr so cool aus wie im Original.. naja XD°°°

lg das Tsuki
Themen:
Daisuki, Feed me Poison

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-20T17:22:22+00:00 20.12.2012 18:22
Schönes Bild. Shiins Gesichtsausdruck und die Farben seiner Haare mag ich besonders. <3
Die Farben seiner Kleidung sehen auch gut aus. ^^
Das Mädchen sieht hübsch aus, aber ihr Kopf ist ein bißchen zu groß und der Mund müsste etwas weiter oben sein.
Ansonsten echt schönes Bild. Und die Taube sieht süß aus. <3
Von:  Yasumi
2011-09-29T16:45:27+00:00 29.09.2011 18:45
Die Colo ist wirklich sehr schön geworden!^^
Das Bild gefällt mir sehr :3 auch die Position von dem jungen hast du gut hinbekommen^^
Der Kopf von der Seite sieht etwas komisch aus aber nicht so schlimm :)

Lg Yasu
Von: abgemeldet
2011-08-10T14:30:05+00:00 10.08.2011 16:30
Die Leute weinen ja immer über die Sechsen ohne Begründung, deshalb hier meine: Ich mag Deinen Stil nicht, die Figuren finde ich hässlich, die Farben passen nicht zusammen und der Hintergrund ist ja wohl ein Witz.
Sorry, meine Meinung :)
Von:  Salamandra
2011-07-24T15:45:50+00:00 24.07.2011 17:45
in welcher DAi war die story den abgedruckt?
ich les die Dai seit einiger zeit leider nicht mehr, aber ich würd die story echt gern lesen, darum, wo find ich sie? *__*
Von:  Sil-Coke
2011-07-24T13:37:58+00:00 24.07.2011 15:37
Ich staunde immer wieder über deine tolle Colo!!!
Auch dein Zeichenstil ist unverkennbar. Wenn ich ein Bild von dir sehe, denke ich immer sofort: Ja die Zeichnerin kenne ich!!! Das ist Tsuki!!!

Echt TOP^^
Von:  evy_clocharde
2011-07-24T07:45:38+00:00 24.07.2011 09:45
HuwaaaaaaaaaH! *________*

*sich an Morgenkaffee verschluck*

*///* shiin! So süss! so knuffig! Ack, ich hätte ihn putziger zeichnen sollen! XD (waren die ganzen Details bei seinen Klamotten nicht furchtbar nervig? *lach*) Aber du hast ja echt an alles gedacht, sogar die Maske! :D Und die Taschenuhr!

Und da hinten ist Antoinette! x3 Wie cool, jetzt liebe ich sie noch - wenn ich nochmal eine Doppelseite voller Tauben inken muss vielleicht nimmer. >_>'

aaaah, so ein... Originaltreues Fanart! Sogar an Hélènes Muttermal hast du gedacht, obwohl ich das selber immer immer immer vergesse! *__*

Ich schwelge also noch eine lange Runde in meinem Glück und geh hochmotiviert wieder an die Arbeit! juhu! Juhu! (sicher, dass ich nciht strippen muss? XD)

<3
Von:  Kazu-chanX
2011-07-24T07:23:54+00:00 24.07.2011 09:23
Oh wow, sie sehen großartig aus!:D Ist ja doof, dass es das hier noch nciht als richtiges Thema gibt...
Ich mag die Faltensetzung bei der Kleidung sehr und auch die Komposition des Bildes. Die Farben leuchten auch so toll.<3 Ist alles sehr gelungen.
Von:  Ringotan
2011-07-23T22:22:58+00:00 24.07.2011 00:22
Haw, danke für den Link! Da muss ich mitmachen und abstimmen. x3
Übrigens ein tolles Bild! Simpel, ja, aber trotzdem sehr schick. :D
Shiin<3