Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 23:19
Mir ist aufgefallen, dass mir digitales Colorieren mit verschiedenen Programmen jeweils unterschiedlich schwer bzw leicht fällt. O,o Daher probiere ich momentan etwas mit diversen Programmen herum. Die Zeichnung habe ich mit Painttool SAI angefertigt. Ich mag das Programm ziemlich gern, allerdings verfüge ich leider nur über die Testversion. =w=

Zu sehen ist mein OC Levi. Ich habe dasselbe Motiv genummen und immer wieder unterschiedliche Farbverläufe oder "Paletten" für die Gesamtcolo benutzt. Das ist die, welche ich bis jetzt am Liebsten mag. oo

PS; hinterfragt die Namen der Paletten nicht zu sehr, ich habe einfach das genommen, was mir spontan eingefallen ist, beziehungsweise was ich ansatzweise kreativ und passend fand. xD


Ist der Fanfic "Privet und cześć!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-04T18:40:05+00:00 04.03.2018 19:40
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Der Charakter gringst so cool!
Die Haare sind echt schön koloriert! ^^