Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2014 15:01
SHUN-CHAN

eeeehhh- ich zeichne viel zu wenig Fanart.
besonders wenn ich daran denke wie gern ich Kimi to Boku mag,
dann wünschte ich, ich würde mir mehr Zeit für sowas nehmen!

Die Karte ist -frei- und ich würde sie gerne Tauschen.
Und zwar Shun gegen Shun! Kimi to Boku Liebhaber zeigt euch :D

(PS: ich hoffe in der Sprechblase steht wirklich konnichiwa @__@
ich hab das aus nem internet forum |D )

for sketches and more visit my twitter--> www.twitter.com/CyomoonSKETCH
Verwendete Referenz:
Bilder aus Manga und Serie

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), You and Me

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Velvettia-
2014-11-26T13:37:22+00:00 26.11.2014 14:37
Konnichiwa an sich hast es du richtig geschrieben ausser der Lücke zwischen konnichi und wa. im Japanischen gibt es keine leerzeichen ausser in manch kinderbüchern da sie keine Kanji können und man so die Wörter besser auseinander halten kann. PS: Kimi to Boku heisst du und ich. PPS: mir Gefällt es wie du mit Aquarell malst :3
Antwort von:  Cyomoon
27.11.2014 11:31
danke :3
Yubisa hat mich mit der Lücke ja schon aufgeklärt (solange ich nicht ausversehen jemanden beleidige bin ich schon froh ;D ) das mit "du und ich" hab ich mir schon gedacht, als ich das auswählte beim hochladen stand da plötzlich "you and me" XD
Von:  Jondy
2014-11-24T18:34:05+00:00 24.11.2014 19:34
Leider kenne ich die Serie nicht, aber ich finde die Zeichnung trotzdem toll.
Er schaut richtig fröhlich. Die Hecke im Hintergrund hat auch was schönes experimentives, was ich richtig toll finde. Auch die Farben sind richtig schön geworden.
Antwort von:  Cyomoon
24.11.2014 23:43
dankeschön :3
ja die hecke war auch ein Experiment XD sonst zeichne ich Hintergründe
meist vor aber hier hab ich es einfach mal so probiert. freut mich wenn es gelungen ist :)
Von:  Yubisa
2014-11-24T14:08:19+00:00 24.11.2014 15:08
Süß! Ich mag die frische der Karte und die allgemeine Austrahlung :3 Sowieso bin ich ein großer Fan von Aquarell!

Allerdings: Da steht Konnichiwa, jedoch hast du das letzte Zeichen getrennt, was eigentlich zusammen gehört. So sähe die Zusammenstellung wirklich aus:





!

Ich hoffe, ich konnte damit etwas aufklären :3
Antwort von:  Cyomoon
24.11.2014 15:42
danke :3
oh XD gut zu wissen. ich hatte die zeichen in ner reihe von links nach rechts stehen
und deswegen dachte ich es wären zwei einzelne.
dankeschön :3
die Tragödie eine Sprache schreiben zu wollen, die man nicht kann XD
Antwort von:  Yubisa
24.11.2014 16:06
Ist doch trotzdem eine schöne Karte, also keine Sorge~ Von einer Tragödie bist du noch weit entfernt. Sei es sprachlich oder zeichnerisch^^
Antwort von:  Cyomoon
24.11.2014 17:09
awwww danke o///w///o