Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:24
Ein Din A 4 Bild vom Sylvalum, das irgendwie liegen geblieben ist, weil ich gerade nicht die passenden Nachfüller für meine Copics hatte. Ich möchte es aber gerne fertigmachen, wäre ja doch irgendwie zu schade drum, wenn es für immer nur die Outlines blieben. Verwendete Referenz:
Direkt vom Fernseher, während das Spiel lief

Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2022-08-29T07:49:35+00:00 29.08.2022 09:49
Da gebe ich dir recht, ich freue mich auf ein update.
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:55:44+00:00 25.02.2018 12:55
Wow, das ist ein tolles Bild von dir! Klasse Arbeit bei diesem Lineart! Bitte kolorier es noch! Das sieht bestimmt klasse aus!
Von: abgemeldet
2018-02-25T06:55:55+00:00 25.02.2018 07:55
Bei Landschaftsaufnahmen mit hohen Bergen und großen Tieren, ist es hilfreich, den Horizont möglichst flach zu halten. Also so, als würde man auf der Höhe eines Menschen/Mimoiden stehen.
Sylvalum... Wenn sich jemand traut, das zu zeichnen, kann man nur den Hut davor ziehen. Das wissen die meisten gar nicht, abe, es ist echt schwer mit den ganzen Leuchtepilzen, Sporen und den kleinen, unsichtbaren Noponkarawanen, die man verdammt nochmal nichtmal auf der Karte findet und zwei Stunden suchen muss, um zu herauszufinden, dass sie auf der Anhöhe sind... Wenn du dann Farbe einbringst, müsstest du es also ziemlich dunkel halten. Vor allem bei Objekten die weiter weg sind. Also komplett umgekehrt als mit normaler perspektivischer Atmosphäre. Das Motiv ist echt mutig. :P