Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 12:30
Hallö :D

Hier ist mal wieder was neues von mir ^.^ Ich versuche nun fleißiger zu sein :3

Also zu sehen ist Ririchiyo Shirakiin von Inu x Boku SS *anherz* *3*
Ich muss sagen, mittlerweile gefällt mir die KaKAO hammer gut xD
Ist die erste Karte für einen (meinerseits nicht ganz freiwilligen ._.') KaKAO Tausch und ist für jmd bei Facebook :3

Ich werde da wohl auch ne Verlosung demnächst machen x333

Oi, wollte bald mal eine Versteigerung versuchen, weil ich dringend Geld brauche xD Würde da denn Interesse bestehen? qwq
Und... was würdet ihr für meine Bilder als Startgebot bzw Maximum nehmen qwq *hin und her gerissen* QAQ Also selbst wenn ich Karten verkaufe, werde ich auch weiterhin tauschen, auch wenn ich das momentan nicht tue, weil ich zu viele Sachen auf meiner Liste habe und mom durch Umzug und co gestresst bin, aber das interessiert hier niemanden XDD' Also naja ~ :3

Ich hab euch lieb x3 Hoffe die Karte gefällt euch :3

Facebook Link: *klick klick*

GLG Miako-chan~♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ririchiyo Shirakiin

Status:
vergeben

Dauer:
lange x.x

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-30T23:34:44+00:00 31.12.2013 00:34
Wunderschönes Karte. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die Rot-Töne und die Blau-Töne vom Himmel aber auch. <333
Und Ririchiyos Blick ist super süß. ^^
Von:  Big-Pasach
2013-07-14T19:22:20+00:00 14.07.2013 21:22
Ich mag ihre Haltung und den Gesichtsausdruck dazu :D
Der Schal hat einen tollen Schwung und der Hintergrund ist schön sanft und trotzdem kraftvoll :)
Ich mag auch die leichte Rundung des Blau :D
Von: abgemeldet
2013-06-08T14:37:51+00:00 08.06.2013 16:37
Was mir sofort auffiel, als ich dieses Bild das erste Mal sah, war eine kleine Verwirrung. Also die Hand, welche nicht den Stab hält, ich dachte erst sie wäre angewinkelt am Rock. (weil da etwas hautfarbe ist) Dann aber hab ich gesehen, dass sie diese abspreizt. (auf der linken seite, wenn man drauf schaut) Es kann an mir liegen, aber es fiel mir halt sofort auf. Dann fallen mir gleich die Knie auf, die beine sind ab der stelle zu dünn und sie steht auch etwas merkwürdig. Sehr schön hingegen finde ich ihre kleidung, sehr toll coloriert, mit den Falten und allem. Ihre Haare und ihr Gesicht sind auch sehr toll geworden. Ich mag deine Coloration allgemein sehr. Ich muss zugeben, wie bei so vielen Sachen, ich kenn die Serie (oder Manga) nicht. Deswegen kann ich nur sagen, dass ihre Waffe mir etwas komisch vor kommt. Was auch immer daran hängt, es sieht nicht aus als würde es daran hängen, sondern dahinter sein. Ein haariges Etwas was hinter der Waffe ist. Dann wenn ich ganz nah ran gehe sehe ich, das da noch ein Band ist, was das haarige Etwas wohl an der Waffe hält (ich hoffe du liest hier nichts beleidigendes oder so, ich versuche nur das verständlich zu formulieren). Dieses Band, was das haarige Etwas dran hält, hätte ich etwas auffälliger gefärbt. Das Messer darüber sieht etwas aus wie eine Gummiklinge (ist nicht bös gemeint) Dafür finde ich aber ihr Schal-Dings sehr schön und wie schon gesagt die Kleidung ist dir sehr gut gelungen. Den Hintergrund find ich auch sehr toll, man muss bei dem Rosa gar nicht erkennen was es ist, es ist da und es ist schön. Der Himmel ist dir sehr gut gelungen. :) Ich hoffe du magst dieses Kommentar, ich hab wirklich nichts davon böse gemeint (ich glaube fast es klingt an einigen Stellen böse)
Antwort von:  Miako-chan
08.06.2013 17:13
Danke für dein kommi x3 und ich weiß ja dass du es nicht böse meinst :) danke aber für die kritik, ich versuche nächstes mal sahberer und deutlicher zu arbeiten :3
Von:  Raru
2013-05-21T12:00:23+00:00 21.05.2013 14:00
aaww, endlich kommt raru nun auch kommentieren. diese wundervolle, miako-chan typische Karte MUSS einfach kommentiert werden! ` v ´)9
oh Gott, ich glaube ich kann mich nur wiederholen xD wirklich bewundernswert, wie viel du auf dieses kleine Kärtchen bekommst! und dann noch bei so einen tollen Stil! x3 Coloration und Pose sind sowieso wie immer einfach nur hammermäßig spitze...awesome! /D kekekehe~ ich mag auch ihren ernsten Blick. typisch ririchiyo, hehe xD auch der Himmel ist dir wunderbar gelungen mit den süßen Wölkchen und so. <3 und aaww~ sind die rosa 'Spritzer' Kirschblüten? ; w ;) so schön!
Von:  Kertii
2013-05-18T22:14:43+00:00 19.05.2013 00:14
ahww bewundernswert das du das alles auf so eine kleine Fläche bekommst <3
Jedenfalls sieht Ririchiyo richtig hübsch aus und der Hintergrund ist auch toll gewählt ;u;
Von:  MoccaCat
2013-05-07T18:02:38+00:00 07.05.2013 20:02
Ich liebe ja diese Karte :D
Das weißt du ja schon :)
Was ich besonders mag ist wie du mit den Copics umgehst *0*
Die Farben sind so schön brilliant geworden <3
Der Farbverlauf im Himmel is auch echt super owo
Naja Pose und alles muss ich ja gar nicht erwähnen, das is natürlich auch wunderbar!

Wenn ich Geld hätte würde ich 5-7€ zahlen :0
Antwort von:  MoccaCat
07.05.2013 20:05
Warum kann ich meinen Cmnt nciht bearbeiten?!

Also hab jetz Versteigerung überlesen, dachte du meintest so den Verkauf o.o
Versteigerung würde ich bis ca 10-12 gehen (wieder unter der Bedingung ich hätte mehr Geld als jetzt, wenn ich natürlich richtig viel Geld hätte, würde ich auch noch mehr Geld zahlen XD)
Antwort von:  Miako-chan
07.05.2013 21:44
Awe fu bist so lieb qeq danke für das ganze lob x//3
Und danke .////. Du bist so wahnsinnig lieb q//^//q *umknuddel* werde mich dann mal damit befassen beides also verkauf und versteigerung zu starten x3 wenn ich alles andere fertig habe xD danke :*
Von:  Christian-Grey
2013-05-07T10:33:14+00:00 07.05.2013 12:33
wow eine super karte
Antwort von:  Miako-chan
08.05.2013 18:36
danke *-*