Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaimy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 11:57
Hallöchen Ihrs :)

Hier seht Ihr meine Colo-Version des "Science Girl"`s von Kusu. (Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45485)

Anfangs dachte ich so... eine Colo-Übung auf die Schnelle, passt perfekt! Aber da habe ich mich derbst getäuscht. Es ist meine erste Computer-Colo und ich hab wirklich viiiiiiiiiel Zeit investiert (seid bitte nicht zu streng).
Das Bild hat mich irgendwie inspiriert... und hat mich ziemlich schnell an Portal denken lassen. Einige Elemente habe ich verbaut, na wer findet sie alle? ;)

Ich bin mit dem Ergebnis mittlerweile doch ganz zufrieden (glaubt mir, es gab Hochs- und Tiefs :P [Die Glanzpunkte haben mich wahnsinnig gemacht!!!]).

Ebenen darf mir wirklich keiner mehr nehmen... und auch diese enorme Flexibilität, das man ALLES zu jeder Zeit wieder ändern kann, wenn man merkt, dass es doch nicht so gut passt oder das Bild zB zu unstet wird.

@Kusu: Ich hab 2-3 Lines leicht verändert, ich hoffe das ist nicht schlimm. Vielleicht kennst du das Spiel Portal ja sogar? - Wenn nicht, kann ichs dir nur ans Herz legen ;)
Dankeschön, dass Du deine Outlines zur Verfügung gestellt hast, sie sind wirklich super gut und ich nehme doch einige Erkenntnise mit.

Lieben Gruß
Jaimy

PS: Leider darf ich meine nachgebastelten Portal-Cubes nicht verwenden, diese waren eigentlich im HG links eingebaut, als "Bildschirmschoner" für den Monitor :)
Verwendete Referenz:
Allerlei Bildkrempel von Portal was so im Netz rumschwirrt

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2376185/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Portal

Stile:
Computer koloriert

geschätzte Zeit:
~ 30 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evaleska
2014-08-04T12:36:56+00:00 04.08.2014 14:36
Deine Colo gefällt mir sehr gut. Das Zweifarbige hat was; Blau und Gelb passen auch hervorragend zueinander. Ihrer Kleidung hättest du vielleicht eine andere Farbe verpassen können, z.B. an die Kabel etc. angepasst ebenfalls blau oder gelb.
Die Zeichen mit der Hand im Hintergrund finde ich interessant. Vorne die verkabelte Lady, dahinter Wandmalereien - nettes Kontrastprogramm ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Wettbewerb.
lg Lianora
Antwort von:  Jaimy
06.08.2014 16:51
Dankeschön für dein liebes Komi :)

Wie ich oben schrieb, hab ichs an das Spiel Portal angelegt, dort trägt der Hauptchar einen orangenen Overal, deswegen hab ich dem Mädchen die Klamotte so eingefäbt ^^
Im HG soll es so aussehen, als ob jemand von außen etwas an die Scheibe geschrieben hat, deswegen ist es in Spiegelschrift. Ein Schriftzug, wie er für Portal nicht klassischer sein kann: "The cake is a lie", steht dort.

Dankeschön ^^

LG