Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CottonMochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 15:57
SIE IS SO KAWAII HNNGGHHH Q////Q XDD
Ich MUSSTE sie einfach zeichnen haha >w<
Verwendete Referenz:
SO KAWAII OMG

Themen:
Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-10T22:05:44+00:00 11.08.2013 00:05
Super süßes Bild. =^-^=
Von:  Feder
2013-05-02T15:33:12+00:00 02.05.2013 17:33
ASDFGHJKL~ OMFG!
Ohh Gott.. Ohhh Gott.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Wie komme ich denn dazu!?
Und es ist so so süß und niedlich! Und all diese Details! Die rosa Strähnen aus der Perücke, die Röschen! Der Bambikragen! Und sogar das Muster von der Strumhose!

Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin zutiefst gerührt und freue mich wahnsinnig darüber, dass ich gar nicht so richtig Worte dafür habe. :')
Antwort von:  CottonMochi
02.05.2013 21:34
HNNNGGGHHH >/////<'' XDD
J-Ja?! q//q Whaaa~ Ich bin so.. gerührt das es dir gefällt nyhsagdjh //dies

Ich weiß nich, ich hab das Bild unter Mori gesehen und whaa.. das Outfit und die Perücke .. DU asdfghjk alles war so niedlich und over kawaii!! ;__; Ich konnte nich anders :'3

Gaawd.. Ich bin so glücklich das es dir gefällt, ich wein gleich q////q''
Kein Problem ~
Antwort von:  Feder
02.05.2013 22:04
Ohhh es gefällt mir so unglaublich gut! Es ist wirklich unglaublich niedlich und ahhh asdfghjkl~ Vielen, vielen Dank! <3 <3 <3
Von:  Gabriel_deVue
2013-05-02T15:20:52+00:00 02.05.2013 17:20
Och ist das niedlich *g*, da wird sich die Feder bestimmt freuen.