Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchess   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:19
Mein Beitrag zur "Kinderbücher und Kinderbuchillustrationen" STA im KAKAO mit Zimt Zirkel.

Bei dem STA Thema musste ich sofort an Beatrix Potter denken.
Ich liebe ihre kleinen real wirkenden Tierchen mit den menschlichen Verkleidungen. Und am liebsten davon Mutter Gans.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir ihr Stil doch recht schwer fällt wie ich feststellen musste.
Ich hoffe dennoch, dass die Karte den Teilnehmern der STA gefällt ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constanzia123
2017-03-15T09:20:38+00:00 15.03.2017 10:20
Mutter Gans, mensch ich hab voll vergessen dass das ein Kinderbuch ist xD Hab ich auch als Kind vorgelesen bekommen. Weckt echt schöne Erinnerungen und du hast sie wirklich wunderschön gezeichnet. Liebe vor allem deine Farbgebung. Sie ist zwar irgendwie schlicht aber sie passt perfekt zum Bild.
Von:  Captenne_Bluefire
2017-03-14T10:22:25+00:00 14.03.2017 11:22
Ohh noch so eine übelst niedliche Karte!! Die gefällt mir auch total gut, auch wenn ich das Buch glaub ich gar nicht kenne^^ Du hast echt einen tollen Stil mit den weichen Lines und der Aquarell-Colo und auch die Farbkombinationen passen immer richtig gut!
Von:  YuriVanilleshake
2017-03-14T06:27:24+00:00 14.03.2017 07:27
Wow wie schön die Karte geworden ist <3 die sanften Farben gefallen mir wirklich sehr gut und die Küken sind so niedlich *_*auch die Perspektive gefällt mir total gut so mit den Blümchen im Vordergrund - auf jeden Fall ein Favorit <]
Von:  Nudelchen
2017-03-03T18:18:01+00:00 03.03.2017 19:18
Den Stil hast du wirklich toll umgesetzt!
Ich mochte den Stil auch immer sehr gerne und deine Mutter Gans-Karte finde ich einfach wunderschön!
Sie selbst hast du richtig toll getroffen *_*
Ein schöner Detailreichtum!
Von: irish_shamrock
2017-03-02T18:59:38+00:00 02.03.2017 19:59

Sehr sehr süß!!
Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll.
Wie immer gibst du dir sehr viel Mühe, vorallem mit den kleinen Details!!
Ob die glitzernden Tautropfen, den Wurm/die Raupe mit Hut, Mutter Gans' Tuch ... und erst jetzt sehe ich, dass das dritte Küken (jenes weiter rechts im Bilde) durch den kleinen, geflügelten Freund, ein wenig in Bedrängnis geraten ist :'D (und ich dachte erst, das Kleine zubbelt an der Decke des Kobs ;))
Ich hoffe, dass sich dein Wichtel darüber freut/gefreut hat!!
Von:  _Delacroix_
2017-03-02T16:35:13+00:00 02.03.2017 17:35
Ich mag die Karte auch.^^
Die Küken sind süß und haben offensichtlich nur Flausen im Kopf.
Und Mutter Gans wirkt genau wie man sie sich vorstellen würde. Könnte man so tatsächlich in ein Kinderbuch drucken.
Von:  Dziwna-Logika
2017-03-02T14:17:55+00:00 02.03.2017 15:17
Und wie. Die Karte sieht vom Zeichenstil her nach einer Illustration von einem klassischen Märchenbuch. Ich liebe diesen Detailreichtum. Die Karte ist sicherlich nur vom Scannen ein wenig unscharf,oder?

Das niedlichste Küken ist für mich das eine mit dem blauen Schal. Ich beneide schon die neue Besitzerin. Hoffentlich bekomme ich die Karte. :3
Von:  SailorCherryknoedel
2017-03-02T09:45:54+00:00 02.03.2017 10:45
Oh nein, ist das süß! Und man kann es sich HERVORRAGEND in einem Kinderbuch vorstellen.
Die kleinen Küken wirken so herrlich tollpatschig, das mag ich sehr. Und die Mutter sieht so ganz und gar adrett aus in ihrem Outfit.
Die Colo ist ebengalls sehr schön geworden.

Ein fantastisches Bild!