Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:54
2. von 2 Wunschtauschkarten für Micchon (sofern sie ihr zusagt)

Ich durfte mir was aus ihrer Liste im Profil aussuchen und hab mich dieses Mal für Hasegawa Kobato entschieden.
Auch sie kenne ich irgendwie kein Stück aber ich fand ihren Hasen so cool auf den Bildern, die mir Google so um die Ohren geworfen hat *grins* Als Referenz für ihr Kleid hab ich mich zwar auch an den Bildern orientiert, aber ich hab es doch ein wenig abgewandelt und den Hasen gleich mal an die Leine gelegt :D

Lieber Scanner: das Möchtegern-Violett aus dem Hintergrund und am Hasen sollte mehr Rosa sein *tret*
Farbenblind oder was???? Ò_O
Themen:
Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-21T22:46:28+00:00 22.06.2013 00:46
Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Und die Rosen sind schön. <3
Von:  katechan
2013-06-21T22:46:25+00:00 22.06.2013 00:46
Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Und die Rosen sind schön. <3