Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:43
Für den Tausch mit Ollis Scribbles auf Facebook entstand diese Karte :)

Gewünscht hat er sich die beiden Pokemon Skelabra und Tragosso in einer schaurigen Stimmung. Das habe ich gerne versucht umzusetzen. Meine Herausforderung lag also dieses Mal auf der Stimmung! Es ist erst meine...ich glaube zweite Karte, wo ich mal was Düsteres probiere :D

Probleme hatte ich vorallem mit dem Licht, da es ja von mehreren Punkten ausgeht.

Leider mag mein Scanner die Farbe violett nicht ^^' Ich habe zwar versucht es digital etwas nachzuarbeiten, aber leider fängt es die Farbe immernoch nicht so schön ein :(
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Tragosso (104), Skelabra (609)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-05-12T16:54:22+00:00 12.05.2018 18:54
Oh sieht das toll aus *_*
Die Farben sind einfach klasse, ich finde es immer wieder bewundernswert, wie genial du zeichnest
Antwort von:  Decollage
23.06.2018 19:43
Danke für das große Lob, da werde ich ja ganz rot!