Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 17:01
Hier nun noch mein dritter und letzter Beitrag für die Psycho Pokemon STA hier auf Animexx.
Zu sehen Zytomega und ein Mitodos in der Ecke bei einer kleinen Kirschblütenparty XD
Ich hatte für den Hintergrund einfach keine richtige Idee bis ich eine Spielkarte zu Zytomega entdeckt habe das einen Kirschblütenhintergrund hatte und ich mich nun einfach daran orientiert habe.

Der Scanner hat die Farben leider nicht so gut wiedergegeben wie sie wirklich auf der Karte sind.

Der Link zum Zirkel
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_503374/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zytomega (579), Mitodos (578)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:26:50+00:00 30.06.2018 15:26
Oh was für eine total knuffige Idee
Ich mag es ja seh, wie du die Farben hier zum Leuchten gebracht hast.
Und auch die Pose ist wieder sehr schön geworden
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-23T21:26:38+00:00 23.06.2018 23:26
Oh Sweet, eine gute Laune Karte ^-^
Ich kenne die Pokis zwar nicht, aber sie scheinen lustig drauf zu sein. Vielleicht spielen gerade zusammen :D Der Hintergrund passt wunderbar zu dem fröhlichen Motiv, die Coloration allgemein ist die super gelungen. Gefällt mir gut die Karte!
Von: abgemeldet
2018-06-23T14:24:46+00:00 23.06.2018 16:24
Mir gefällt die Karte irgendwie total gut. Die Farbwahl ist ein absoluter Traum, das Pokemon selbst mag ich irgendwie etwas weniger, weil es mich irgendwie immer an ein bestimmtes Körperteil erinnert x.x
Jedenfalls wirkt es sehr fröhlich und energiegeladen, die Pose ist toll, das Gesamtbild absolut stimmig. Ich finde die Dynamik im Bild perfekt, genauso den Hintergrund (aber das erwähnte ich schon?)
Auch wenn ich das Pokemon selbst nicht so mag, würde ich mich trotzdem sehr über die Karte freuen :3
Von:  Maeyria
2018-06-20T19:41:40+00:00 20.06.2018 21:41
Was eine Kraftvolle Karte, da hat sich jemand ein schwieriges Thema, so Transparenz? ausgesucht x'D
Die Coloration, um dieses Geleeartige rüberzubringen, finde ich super gut gelungen.
Mit den Highlights und den ganz leichten Schatten, wirklich toll.
Etwas schwieriger finde ich die Lines. Ich begrüße die Mühe, da dynamik reinzubringen hier und da aber ich glaube, ein wenig Übung braucht es noch, da einige Stellen wie einbrüche wirken und andere einfach so dick und dann wieder dünn, si ohne richtigen Übergang, als hätte man versehentlich die Linie davpr falsch gemacht und würde das jetzt kaschieren wollen.
Den HG finde ich wunuderschgön, aber leider etwas zu stark, sodass der VG und HG sich permanent um die Aufmerksamkeit des Auges streiten, daher hätte ich gesagt, so allgemeint den HG etwas heller machen, wäre vlt. ganz gut gewesen? Damit der Fokus mehr auf dem Pokemon liegt :)
Super toll bei der KJarte finde ich noch, die Pose des Pokemons.
Ich persönlich mag das Pokemon nicht besonders, weil es mir zu klobig ist, aber Du hast es super in Szene gesetzt, was viel Bewegung reinbringt :D

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-06-19T18:30:43+00:00 19.06.2018 20:30
OMG - wirklich meine ABSOLUTE Lieblingskarte in der STA!! >o< Ich liebe Zytomega *_* Ich hab es auch in meinem spiel! hhhhhhh es is so tollig fettelig knuddelig schwabbelig ♥

Du hast es ganz wundervoll gemalt ich lieb es einfach. Ich mag die Colo und die Pose und acuh wie du das kleine Mitodos noch draufgemogelt hast und wie das so "über den kartenrand" lunzt. Zuckersüsß :D
Wirklich mein Favorit von allen <3
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T12:11:31+00:00 05.06.2018 14:11
Ich kenne es GAR nicht XD
Was aber nichts dran ändert das die Karte freude ausstrahlt und farblich wiedermal von dir sehr schön gestaltet wurde.
Von:  kalexandrina
2018-06-03T13:52:17+00:00 03.06.2018 15:52
Leider kenne ich dieses Pokemon gar nicht - freue mich aber es jetzt Kennenlernen zu dürfen. ^o^
Ich finde das Gesamtmotiv wirkt sehr fröhlich. Ich glaube ausschlaggebender Punkt, ist hierzu der positive und voller Freude lachende Gesichtsausdruck dieses Pokemons. Aber auch die Farbwahl aus Grün -und Rosatönen wirkt sehr positiv.
Ich glaube das Pokemon ist von einem Latex ähnlichen Stoff/ Schutzhülle umgebene. Ich finde es toll, wie gut du dies dargestellt hast, anhand der weißen Highlight.
Der Hintergrund wirkt sehr einfach aber auch sehr harmonisch. Die Darstellung der Kirschblüten ohne schwarze Outlines finde ich gut gestaltet.
Wieder eine tolle Arbeit von dir. *__*
Von:  Mario
2018-05-11T17:03:41+00:00 11.05.2018 19:03
Echt süß ❤