Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 22:18
Für alle, für die der englische Text schwer zu verstehen sein sollte, gibt's hier die Übersetzung:

Skull Rüpel: Yo, Elima! Team Skull kann hübsche Typen wie dich nicht ausstehen.
Elima: Nun...es tut mir wirklich leid, wenn ich dich unterbreche,...
Elima: ...aber hast du gerade erwähnt, dass du mich hübsch findest?
Skull Rüpel: ...

Jetzt sollte er ihm noch ein Kompliment machen. Das wird ihn lehren, sich nicht mit Team Skull anzulegen. XD
Aber um fair zu sein, Elima hat das etwas aus dem Kontext gerissen.
Ich liebe die Interaktionen zwischen Elima und Team Skull. Die sind jedes Mal lustig.

Ehrlich gesagt arbeite ich so gut wie nie mit PC-Colos. Aber ich hab trotzdem mein Bestes gegeben, denke ich. Falls jemand Anregungen oder Kritik für mich hat: Immer her damit! Ich beiße auch nicht :)
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Elima, Skull Rüpel

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaoulVegas
2018-05-06T04:27:26+00:00 06.05.2018 06:27
ach der arme kleine rüpel, is ihm da doch irgendwie das falsche raus gerutscht XD
sehr gut getroffen ^^
Von:  Kris18
2018-05-06T03:57:29+00:00 06.05.2018 05:57
Haahaha
das ist zu geil
passt aber