Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 21:24
Mein dritter Beitrag für das Ex-Psycho-Pokemon-WP, jetzts STA des Hot Chocolate Zirkels^^

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Psiaugon (678)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:30:57+00:00 30.06.2018 15:30
Cool hier ist ja das Farbenzusammenspiel wieder sagenhaft klasse
Ich mag die Karte total und auch der Effekt den die Color ausmacht ist sagenhaft
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-23T21:29:48+00:00 23.06.2018 23:29
WOW! Die Karte ist der Wahnsinn! Da passt alles, die Pose, der HG, die Coloration WOW *3*/ Sehr sehr cooles Motiv und sehr sehr coole Umsetzung! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen außer nochmal WOW! ^v^
Von:  eente
2018-06-20T17:31:34+00:00 20.06.2018 19:31
Auch wieder eine sehr schöne Coloration.
Die Power in der Attacke ist super dargestellt.
Der Hintergrund ist dir auch wahnsinnig gut gelungen, die Wolken sind wunderschön geworden. :3
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:12
Vielen Dank :)
Mehr Liebe den Hintergründen x'D

Grüße
Mae^^'
Von:  LadyChubby
2018-06-19T18:44:35+00:00 19.06.2018 20:44
Auch dein Psiaugon sieht sehr schön aus. Wie kalexandria schon sagte hast du es richtig toll dargestellt wie es sich konzentriert und vorbereitet.

Mir persönlich ist die Karte etwas zu düster - dennoch passt es im gesamten wirklich gut zur Stimmung und Athmosphäre. :)
Auch hier wieder eine klasse Colo von dir und die Struktur vom Papier passt auch hier wieder toll zum Motiv.
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:12
Danke schön :D
Das mit dem düster kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe immerhin versucht so viel Kontrast vie möglich reinzubringen x'D

Grüße
Mae^^'
Von:  kalexandrina
2018-05-05T13:23:38+00:00 05.05.2018 15:23
Was eine tolle Karte *___*
Ich liebe deine Licht- und Schattensetzung. Du hast echt ein Händchen dafür.
Das Motiv ist gut gewählt. Meines Erachtens sieht man direkt, dass Psiaugon hier gerade Kraft anstaut und sich sehr darauf konzentriert. Es gefällt mir, wie du dies dargestellt hast. >o<
Auch die Farbwahl hast du gut gewählt. Ich hätte die Wolken/den Hintergrund wahrscheinlich nicht in solchen braun/rot Tönen dargestellt, bin aber auch überrascht, wie gut es doch mit der Gesamtkarte harmoniert.
Auf jeden Fall einer meiner Favos deiner eingereichten Beiträge der Pokemon-Psycho-STA. *o*
Ich mag deinen Zeichenstil und deine kräftigen Farben sehr. :3
Antwort von:  Maeyria
05.05.2018 22:21
Vielen Dank *.*
*von zu viel Lob erschlagen werd*
Es freut mich, dass es so gut ankommt!
Ich hatte vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Motiv eines Guardevoirs und hatte Angst, dass die beiden Motive zu ähnlich werden, denn die Szene is irwie die gleiche, und da wollte ich einfach mal was anderes außer immer Nachthimmel mit Sternen ausprobieren, aber Farben haben, die nicht vom Vordergrund ablenken und ... hehe, das kam dabei raus x'D
Ich lerne nicht aus I guess x'D

Grüße
Mae :D