Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 21:23
Mein erster Beitrag für das Ex-Psycho-Pokemon-WP, jetzts STA des Hot Chocolate Zirkels^^

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Victini (494)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-23T21:33:08+00:00 23.06.2018 23:33
Victini!! Wie sweet <3 Ein richtiger Wirbelwind, der gute Laune verbreitet :D
Auch hier ist dir die Pose wieder richtig gut gelungen, genauso wie die Coloration...
so langsam werde ich ein Fan von dir <3 :D

Auch eine sehr seeeehr schöne Karte ^.^
Von:  eente
2018-06-20T17:45:30+00:00 20.06.2018 19:45
Auch eine sehr süße Karte
Ich finde es sehr interessant wie du die Flamen dargestellt hast die um das Poki flackern.
Die Coloration ist auch hier wieder super geworden.
Ich weiß, ich hab es schon einmal erwähnt, aber ich mag die Struktur des Papieres XD

Auch eine super schöne Karte über die man sich nur freuen kann :3
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:19
Das Papier war wirklich toll zu bemalen, daher, kein Problem dassus nochmal erwähnst xD
Ich danke Dir :)

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-06-19T18:40:28+00:00 19.06.2018 20:40
Victini ist auch sehr süße geworden!
Die dynamische Pose ist wirklich klasse geworden und haucht der Karte richtig Leben ein. Ein Victini hab ich auch noch nicht in meiner Poki KaKAO Sammlung hehe.
Auch hier ist die Colo wieder richtig schön geworden. Ich bin begeistert echt^^

@Vesta Wenn du mich fragst ist es Wiese und Büsche! :D
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:18
Danke schön für das viele Lob ^^

Wenn mans nicht weiß, machen wir beides draus merkt keiner ;) x'DD

Grüße
Mae^^
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T12:16:27+00:00 05.06.2018 14:16
Das Poki war so niedlich :D
Ich habs nie in Aktion erlebt (noch nicht...) aber auf sehr vielen Bildern schon bewundert ^^
Ich finde die Karte im gesamten gut. das gürn lässt das Poki vom HG abheben, allerdings frage ich mich gerade (nein nich böse gemeint Mae!) is es WIESE, oder sind es Bäume?
Cool finde ich den grünen Schimmer auf dem Poki, ich mag das irgendwie.
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:18
Vesta, was soll daran böse gemeint sien wenn ich daran scheitere, etwas klar darzustellen? |D
Das war mein verzweifelter Versuch, Büsche mit verschiedenen Strukturen unterzubringen.
Der grüne Schimmer auf dem Victini war eine kleine Übungssession wo ich mal reflektiertes Licht unterbringen wollte...gelingt mir noch nciht so ganz aber ich finde das an sich ziemlich cool und wollte das mal ausprobieren x'D

Grüße
Mae^^
Von:  kalexandrina
2018-06-03T14:24:23+00:00 03.06.2018 16:24
Bei diesem Motiv gefallen mir sehr die Flammen die um Victini herumwirbeln/ herumtanzen. Diese wirken sehr kraftvoll und sind das erste, was mir in diesem Beitrag ins Auge fallen, bzgl. des dunklen Rot's. Was leider auch etwas Schade ist, da meines Erachtens das Pokemon etwas in den Hintergrund rückt, da die Colo von Victini etwas leichter/schwacher gehalten wurde.
Ich weiß nicht ob dies gewollt ist, aber bei dem grünen Hintergrund, gibt es Bereiche die weich und verschwommen wirken und dann gibt es Bereiche die aussehen von der Struktur her wie Gras. Hier hätte ich mir eine Vereinheitlichung besser vorstellen können.
Die Pose finde ich echt klasse. Ich mag es total, wenn man Pokemon in etwas schwierigere Posen steckt. Das zeigt einem, wie viel Vorstellungskraft jemand besitzt und dieses dann auch noch umsetzen kann. *___*
Eine schöne Karte, die aber meinen Geschmack diesmal nicht getroffen hat.
Antwort von:  Maeyria
21.06.2018 15:16
Jop, das mit den Flammen war tatsächlich gewollt, allerdings der Effekt am Ende, der Rauskam ist nicht der, den ich wollte muss ich gestehen, daher kann ich durchaus Deinen Punkt sehr verstehen ^^
Der Versuch, einen möglichst simplen HG zu wählen wegen dem so ausgefüllten VG ist mir auch nicht so gut gelungen, wie Du anmerkst, da hat jemand ein scharfes Auge ^^'
Danke für die Vorschläge undANmerkungen, ich begrüße sie sehr :DD

Grüße
Mae *.*