Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 22:30
Eine Tauschkarte für Selia-Grey und eine Ergänzung meines Pokemon-Projektes. Es geht vorran, langsam aber doch... xD

Ich zeichne total gerne Vögel und eulige Pokemon sind da keine Ausnahme, deswegen hab ich mich total gefreut als Selia Noctuh für einen Pokemon-Tausch vorgeschlagen hat! Das skizzieren hat hier total viel Spaß gemacht.

Hier hab ich eine weitere Papierprobe von Cynea verwendet - das Fabriano Artistico. Ich habe die Karte über einige Tage in Etappen coloriert und schön langsam wird das mit dem Aquarell. Ich weiß nicht ob ich immer noch zu ungeduldig war, aber ich war richtig unglücklich mit dem Papier, eigentlich wollte ich hier nen eher glatteren Look gerade auch wegen den ungewohnt großen Farbflächen, aber ich hab parallel eine Karte auf dem Carta Pura Aquarello gemalt und da haben sie Farben viel weniger granuliert obwohl das Papier rauher aussah und die Flächen sind so viel glatter und schöner geworden als auf diesem Papier. Auch haben sich die Farben auf dem Artistico viel einfacher wieder abgelöst was echt nervig war weil ich endlich dieses für Aquarell typische in lasierenden Schichten malen lernen möchte, also ich glaub von diesem Papier nehm ich in Zukunft Abstand... :/

DS Watercolors auf Fabriano Artistico Hot Pressed, Mond und Sterne funkeln durch Aqua-Shine. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T08:32:28+00:00 20.05.2018 10:32
Hallo,
 
Noctuh wirkt herrlich eulenhaft, wie es da seinen Kopf so schief legt. Solche realistischen Details finde ich immer schön anzsuehen und auch die Colo finde ich sehr ansprechend, weil du so weiche Farben verwendet hast.
 
Das kleine, aufgeplusterte Hoothoot sieht sehr drollig aus, auch wenn es ein bisschen Respekt vor Noctuh zu haben scheint. Mir gefällt die Karte auf jeden Fall.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-26T19:11:18+00:00 26.04.2018 21:11
Super! (^-^)b
Von:  radikaldornroeschen
2018-04-25T05:38:17+00:00 25.04.2018 07:38
Das Noctuh in Verbindung mit dem Mond sieht wunderschön aus! Die beiden passen in der Form zueinander, das ist sehr gut gewählt und wirkt harmonisch.
Nun das Hoothoot... guckt irgendwie wie ein Giftzwerg und wirkt ein bisschen wie ein Eindringling im Bild oO;
Kann dir jetzt aber nicht sagen, woran es liegt...
Antwort von:  Gullibert
28.04.2018 12:01
Danke für den Kommentar! :D
Ich fand es ohne das Hoothoot etwas zu öde, aber ss ist spannend zu hören wie Leute das Bild empfinden.