Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 07:01
Hallo,

ein klein bisschen nervös sind wir ja schon.
Morgen geht es los die LBM/MCC
Denn wir konnten einen kleinen Tisch auf der diesjährigen LBM/MCC ergattern.
Klick doch Hier um zu sehen wo wir sitzen.
Vielleicht bist du ja auch dort, wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt :)


Auf dem Bild selbst ist tatsächlich Bisasam zu sehen.
Ein Pokemon welches wir vorher gar nicht "so beachtet" hatten.
In diesem "Stil" gefällt es uns jedoch echt gut.
Es leuchtet so viel Kräftiger - gut ok - es liegt auch an den Farben.
Uns gefällt das Pokemon so echt gut.
Und hat Lust auf mehr gemacht.
Vielleicht machen wir bald eine Geschichte von Leonie und Jendrick in der Pokemon Welt.
So hatte ja mal alles begonnen.
Wir sind selber immer wieder gespannt

Schönen Tag wünschen wir dir noch.
Sin und El Lenis
Sinelenis


Auch einfach mal Werbung, wenn man uns wo anders sehen möchte :)
Twitter | Facebook | Instagram | oder besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt.
Wir versuchen Regelmäßig etwas von unseren Werken zu zeigen.
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bisasam (001)

Person:
In diesem Fall: Pokemon "Bisasam"

Welt:
Pokémon Welt

Bild:
Ist ein auqarellbild

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-10T06:09:57+00:00 10.01.2020 07:09
Hey,

dass ist ein sehr schönes Bisasam Motiv, was du da gezeichnet hast. Wie es den Rankenhieb ausführt ist dir gelungen und auch seinen Blick hast du toll hinbekommen. Die rot/gelb/orange Coloration gefällt mir sehr gut, auch die Licht- und Schattensetzung, sowie die Spritzer.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T08:46:14+00:00 20.05.2018 10:46
Hallo,
 
also mit der Colo habt ihr mich echt aus den Socken gehauen. Ich bin im Allgemeinen ein Fan von leuchtenden, kräftigen Farben und dieser herrliche Mix aus gelb, orange und rot passt da schon sehr gut zu meinen bevorzugten Farben.
 
Außerdem werde ich bei Bisasams Anblick so richtig nostalgisch, weil meine Pokémontrainerkarriere mit der blauen Edition gestartet hab und ich mir immer Bisasam als Starter ausgesucht hab. Den Rankenhieb habt ihr herrlich eingefangen. Bisasam wirkt wunderbar angriffslutig und fest entschlossen seinen Gegner vom Feld zu fegen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2018 07:54
Hallo ;)

Vielen lieben Dank für dein kommentar.
Das freut uns, dass dir die Farben so zusagen und es dir so gefällt...
Und auch, dass uns Bisasam scheinbar super gut gelungen ist.

Danke :)
Von: abgemeldet
2018-03-14T22:14:13+00:00 14.03.2018 23:14
Da ist euch wirklich ein tolles Bisasam gelungen! Eure "feurige" Farbgestaltung und die toll akzentuierten Spritzer machen es einmalig!
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:03
Vielen Dank ^^
Ja, wir haben versucht die Farben etwas zu ändern.
Glurak ist Blau
Shiggy ist Grün
und Bisasam eben rot :) (bzw. Orange)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-14T18:57:45+00:00 14.03.2018 19:57
Guten Abend.
Das Bisasam-Bild sieht super aus!
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:02
Schönen guten Tag,

vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Von:  BlackMagician
2018-03-14T10:59:22+00:00 14.03.2018 11:59
Bisasam ist sehr gut getroffen und sein Gesichtsausdruck und die Ranken sind auch sehr gut. Die colo ist wunderschön.
Antwort von:  Sinelenis
26.03.2018 08:02
Vielen Dank :)
Freut uns, dass wir Bisasam doch recht gut getroffen haben.
Und wir uns mit der Colo verbessern ^^