Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 20:39
by Maeyria;

Die 17te Karte der Pokemon Giga-STA im "Hot Chocolate" Zirkel.
Wir suchen (oh Wunder) immer noch Leute, daher meldet Euch gerne x3
Wieso ich so doof war diese Karte zeichnen zu wollen...who knows, ich liebe Darkrai |D
Dementsprechend habe ich auch viel Spaß~
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen :)

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Darkrai (491)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-06T16:29:02+00:00 06.12.2017 17:29
Darkrai *///////* Ich weiß nicht, wieso, aber seit dem einen Film hab ich mir einen Narren an dem Pokemon gefressen. Du hast es mal wieder richtig gut eingefangen und der Farbeinsatz ist klasse. Ich finde vor allem diese leuchtenden Lila Kugeln vornedran richtig cool. Die haben was :D. Ich mag auch voll, wie es so vom Mond angeschienen wird <3

Wie könnte es anders sein, ist auch diese Karte einer meiner Favos
Antwort von:  Maeyria
08.12.2017 11:58
Vielen Dank x3
Ich kenn die Pokemonfilme und die Serie nicht, daher kan ichs ned sagen x'D
Ich weiß aber noch, dass ich lange Zeit nicht wusste, dass das Darkrai ein Legendäres ist x'D
Freut mich, dass es so gemocht wird :D

Grüße
Mae^^