Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 00:22
Gewünscht war etwas Gruseliges oder Mystisches :)
Ich habe mich dabei etwas mit einer anderen Perspektive versucht.
Das soll den Betrachter regelrecht ins Bild rein ziehen.

Gengars Maul, seine Augen und Suicunes Kristall leuchten in dunkeln! (Mit extra Leuchtfarbe gemacht)


Status: Frei, da sich Tauschpartner nicht mehr meldet
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suicune (245), Gengar (094)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-19T14:00:12+00:00 19.08.2017 16:00
Hi Zapy :) ich freue mich sehr über den Link. Das Gengar sieht wirklich furchteinflößend aus. Suicune kann einem echt Leid tun xD aber da ich das Hunde-Poke ohnehin nie sonderlich mochte, darf Gengar gerne ordentlich schmausen. Ich mag die schwungvollen Ohren des Geists. Tolle Karte! :) ich lasse mir einen Tausch noch einmal durch den Kopf gehen. Es spricht aber nichts dagegen für ein anderes Pokemon beim WB mitzumachen. Fühle dich herzlich eingeladen. Beste Grüße, Vincent
Antwort von:  zapy
20.08.2017 11:14
Oh das ist schade, dass dir das Kärtchen wegen Suicune nicht zusagt aber du musst dich nicht gezwungen fühlen zu tauschen. Vielleicht habe ich ja noch eine schöne gruselige Idee mit einem anderen Pokemon :)
Antwort von: abgemeldet
20.08.2017 19:30
Ach iwo, die Karte ist toll :) Und wegen Suicune würde ich sie jetzt nicht ausschlagen. Ich überlege es mir, wie gesagt. Vielen herzlichen Dank aber vorweg für das tolle Angebot! Deine Kakaos sind mega klasse! :D