Zum Inhalt der Seite


Fanart

karlach   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 17:40
it is only when you fall that you learn whether you can fly.

- - -

Ich hab schon so lange nichts mehr Ordentliches gezeichnet, es war also an der Zeit, da was dran zu schrauben. Aktuell sitze ich an Dragon Age: Inquisition, um das Spiel endlich wenigstens einmal durchgearbeitet zu haben und für ne ganze Weile hab ich mich davor gedrückt, Here Lies the Abyss fertigzuspielen. Es ist irgendwie nie wirklich weniger traurig.

Kleine Hawke, die auf den Bild drauf ist, ist nicht mein canon Hawke (das ist ihr grosser Bruder Gareth), aber sie ist die, die mir am leichtesten von der Hand geht, weil sie aus Jux und dem Versuch, ein Selbstportrait im DA2 Character Creator zu basteln entstanden ist.
Ob der Charakter mir jetzt wirklich ähnlich ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber es ist immer schön, wenn man etwas weniger Referenzmaterial braucht, ne?

Carver würde sie hauen wenn er wüsste, was sie da genau vorhat.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel), Dragon Age II (Videospiel)

Hintergrundmusik:
Into the Darkness; Phantoms

Hawke oder Stroud?:
???

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare