Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2016 18:09
WAHNSINN
Nach Monaten habe ich mal wieder den Zeichenstift in die Hand genommen und etwas FERTIG gezeichnet. Keine Ahnung, was genau die Hürde war, weil ich tatsächlich Ideen hatte, aber trotzdem wollte das nicht wirklich.

Aber dafür habe ich mal mein Lieblings-Unit aus PriPara gezeichnet! Garumageddon in ihren Super-Cyalume-Coords. Das passt für Halloween ja recht gut. Ich wollte eigentlich mal alle Units zeichnen, aaaaaber ich will mir da nicht zu viel vornehmen. Auf Tricolore habe ich allerdings auf jeden Fall noch Lust.

Nach der langen Zeit merke ich allerdings, dass ich absolut 0 Ahnung habe, wie mein Zeichenstil funktioniert... das hier ist auch mehr schlecht als recht, aber ich denke, dass ich die erste Hürde schon mal überwunden habe, indem ich überhaupt mal etwas zu (digitalem) Papier gebracht habe.

Das Hintergrund-Pattern ist übrigens von:http://www.freepik.com/free-photos-vectors/pattern
Themen:
Pretty Rhythm

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mikan Shiratama, Aroma Kurosu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-10-20T21:53:58+00:00 20.10.2016 23:53
Oh, ein neues Piccu von dir. Hübsch. ^-^
Antwort von:  MimiFlieder
22.10.2016 11:44
Omg ja, es gibt mich noch xD

Und danke <3