Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carhingin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 14:27
naja ... ear so eine idee die mir nicht mehr aus dem kopf gieng. hoffe trozdem es gefällt euch
__________________________________________________________________
besucht mich doch auf deviantart http://carhingin.deviantart.com/
Themen:
Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnullerkai
2013-01-06T12:37:49+00:00 06.01.2013 13:37
Ui, da muss man drei Mal hingucken, die Details sind schwer zu erkennen auf den ersten Blick, weil die Outlines so unregelmäßig sind.
Das Design des Mädchen gefällt mir, der zerrissene Stoff an den Beinen, das witzige Oberteil - das hat was. Ich kann allerdings nicht wirklich erknennen, ob sie nun einen Rock oder Hotpants trägt - im ersten Fall wäre das ein erstaunlich schwerkraftsresistenter Rock.
Sehr süß find ich das Gesicht und die Bluttropfen von der Sense haben Stil.
Ich weiß nicht wirklich, wie ich es sagen soll; das Bild wirkt noch ungeübt, weil die menschliche Anatomie noch ausbesserungswürdig ist(z.B in Sachen Torsolänge, Hände und Füße) aber der Gesamteindruck, der gefällt mir sehr, mir gefällt das Mädchen.
Gottchen, ich hoffe, mit dem fussligen Kommentar kannst du was anfangen. ^^'

Grußviech,
Schnullerkai