Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 12:14
Das Yakuza-Tattoo von Jun :D

Frei übersetzt ist der Name des Clans "Lächelnder Fuchs". Dementsprechend ist auch das Tattoo eine ziemlich mies grinsender Fuchs. Der Pfeil im Maul soll eine anspielung sein, das der Clan gerne auch mal mit Gift arbeitet.
In Jun anderen Tattoo ist der Pfeil auch wieder zu finden.

Das Tattoo befindet sich bei Jun rückseitig auf dem Oberschenkel. Er wollte es damals nicht sehen müssen und an einer stelle haben die nicht all zu einsehebar ist.


Ist der Fanfic "クマとキツネ - Von Bär und Fuchs" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-03-30T10:56:01+00:00 30.03.2017 12:56
Sehr geil =3
Das Grinsen vom Fuchs find ich irgendwie genial getroffen
Von:  Arina666
2016-08-15T10:33:49+00:00 15.08.2016 12:33
Das Bild gefällt mir ^^
Antwort von:  Karokitty
15.08.2016 12:50
Danke XD