Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RubyF   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2016 09:59
Meine Zeichnungen zu einem Meme auf Deviantart http://rubyf.deviantart.com/art/Bunnyloz-s-OC-outfit-meme-Georgie-614085770

Hat Spaß gemacht so viel Kleidung zu zeichnen und zu überlegen was Georgie so trägt/tragen würde, aber fiel mir teilweise auch sehr schwer zu zeichnen... orz

Soll teilweise schon sehr stylo aussehen (sein Kleidungsstil ist ein Mix aus dem Kuschelstil seines Pflegevaters und dem In-Stil seines Pflegebruders)...da ich aber eigentlich null Ahnung von Mode habe, ist es das wahrscheinlich gar nicht...nun gut, behaupten wir einfach im Jahr 2024, wo das Ganze hier "spielt", wird das total der angesagte Shit sein! XP
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-06-16T06:53:10+00:00 16.06.2016 08:53
Sehr cool, dass du das durchgezogen hast!
Du hast dir echt viele Gedanken zu den Outfits gemacht :)
Ich mag die vielen Details und auch, dass mal was kitschiges dabei is x)
Man überlegt viel zu wenig, was seine OC tragen. Meistens hat man eh bloß zwei-drei Outfits im Kopf und das wird den meisten Charas einfach nicht gerecht :)
Von:  Nudelchen
2016-06-09T18:46:08+00:00 09.06.2016 20:46
Oh, das sieht echt toll aus! ^^
Die verschiedenen Outfits sind echt cool! :)