Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2017 09:01
Hi du!
Und nach gefühlten 3256 Stunden ist das endlich fertig! Aba jede davon hat miar echt Spaß gemacht <3 Darf das neue openCanvas betatesten und es ging so schön von der Hand... erstaunlich!
Hab mich mit der Colo echt mal weit aus meiner Comfort-Zone rausgelehnt und bin unerwarteterweise nicht auf die Fresse geflogen. Wow!

Zum Bild:
Ein schwitzender Otis, der, um seine Miete zahlen zu können, mal wieda bei den McReeds (Josh's Eltern) im Garten die groben Arbeiten erledigt.
Es is heiß und er hat die Schuhe ausgezogen... was zumindest die Mücken fernhalten sollte. Aba zumindest ist das Bier schön kalt.
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Otis P. Williamson

Homepage:
www.allerleiunfug.de

Shop:
www.allerleiunfug.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2017-09-08T10:42:43+00:00 08.09.2017 12:42
Das sieht echt gut aus! O.O Die Colo ist perfekt, gut dass du dich traust neues auszuprobieren :P Mir fällt das immer ganz schwer.
Antwort von:  SpankTB
08.09.2017 21:09
danke schön! :D
so leicht fällt miar das auch imma nicht XD erst gehts ein paar mal in die hose und meistens packt mich dann der ehrgeiz *gg*
froi mich, dass es gefällt :3
Von:  Cleo-San
2017-09-07T10:10:43+00:00 07.09.2017 12:10
Dude, das hat sich echt gelohnt, aus der Comfort-Zone rauszukommen! O_O Hammer geniales Bild, Spänkie!
Antwort von:  SpankTB
07.09.2017 15:14
danke schön! :^D yeah. war ganz aufregend lol kommt sicher noch mehr
Antwort von:  Cleo-San
08.09.2017 16:51
Ick freu mir drauf <3
Von:  Roy
2017-09-07T08:13:15+00:00 07.09.2017 10:13
Ohhh mal wieder ein Bild von dir! :D Wie schön. Die Colo ist echt super geworden!
Und ich mag die Dreckflecken auf seiner Hose und den Schuhen. Tolles Detail!
Antwort von:  SpankTB
07.09.2017 15:14
:^D danke! froi mich, dass sich die mühe gelohnt hat! hat echt spaß gemacht