Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2017 20:38
Hier die Postkarte für meine Brieffeundin auf den Philippinen (sie ist schon älter als 40+; aber sie hat sich das mehr oder weniger gewünscht, eine Zeichnung von mir). Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell, Skizze, Tusche

Papier:
Hahnemühle Aquarellpapier

Technik:
Vorzeichnung mit Color Eno (Bleistift rosa), coloriert mit Schmincke Horadam Aquarell und Colorex Aquarelltusche

Größe:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T18:41:08+00:00 28.11.2017 19:41
Das ist eine wirklich tolle Postkarte!
Den Blick deines OCs finde ich total niedlich.
So begeistert und fasziniert! :D
Der Hintergrund ist wunderschön gemacht.
Antwort von:  ullistration
29.11.2017 13:13
Danke :)

Nachdem die Postkarte sicher schon auf den Weg zu den Philippinen ist (mit jeder Menge anderer Weihnachtskram :D ) - habe ich mir natürlich Mühe gegeben (ich gebe mir immer Mühe).
Und -schweren Herzens- muss ich sie leider weggeben ... gefällt mir nämlich selber sehr gut. Meine Gesichtsausdrücke sind sonst immer alle gleich und hier ist der Mund mal offen XD.
Antwort von:  Nudelchen
29.11.2017 19:12
Ja, das kann ich verstehen.
xD
Dann kannst du ja demnächst mal etwas ähnliches zeichnen, das du dann behälst. xD