Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2016 20:54
abgemeldet ihre Postkarte, ob sie will, oder nicht!
Twixie hat sich einen Sanguinex so ganz in Braun gewünscht. Da hast du! Wobei ich denke, du hast dir das sicher anders vorgestellt. =´D
Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
Beyblade, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sanguinex

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-12-03T08:42:59+00:00 03.12.2016 09:42
Ein wirklich traumhaft toller Sanguinex! Ich liebe es, wie er sich vom Hintergrund nur leicht abhebt.
Seine ganze Haltung und Mimik wirkt bedrohlich und majestätisch zugleich, wie er sich ja auch in der Serie gerne gibt.
ICH möchte in jedem Fall nicht sein Opfer sein!
Ich finde es eindrucksvoll, wie du diese KAKAO Ton-in-Ton gehalten hast - und ich bin jedes Mal wieder von deinen tollen und vielfältigen und detailreichen Bildern beeindruckt!
Eine wirklich tolle Postkarte! <3
Antwort von: abgemeldet
03.12.2016 13:44
Dankeschön! =D
Von: abgemeldet
2016-09-13T20:03:51+00:00 13.09.2016 22:03
Sie will nicht! Wer soll das überhaupt sein? Eine braune Fledermaus? xD

Ich muss ehrlich zugeben, ich war überrascht, wie super es geworden ist - noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Mir gefällt die Sepia-Färbung durch das Braun aus Grundfarbe total gut. Es passt sehr schön und erzeugt eine stimmige Atmosphäre im ganzen Bild.

Auf der einen Seite sieht es dadurch warm und fast einladend aus, aber durch das Motiv verleiht es dem Bild auf der anderen Seite auch ein bisschen was von einem Schauermärchen. Die Pose von Sanguinex passt da natürlich sehr gut und unterstreicht dieses "ich dreh dir den Hals um, komm nur her" noch ein wenig mehr. Das alte Gemäuer im Hintergrund komplettiert das dann vollends! ;D

Was auch sehr schön auffällt sind die roten Haare und Augen, so als kleiner Farbklecks und Highlight des Bildes.

Bestimmt ist er gerade aus seiner Gruft aufgestiegen weil ihn jemand geweckt hat und jetzt will er übellaunig jemanden dafür büßen lassen xD!

Eine tolle Karte, wirklich sehr schön ♥ Ich finde wir sollten viel öfter Mono-Coloring machen *-*
Antwort von: abgemeldet
13.09.2016 22:17
Und prompt kommt der Kommentar, als ob ich danach gefragt hätte und dann auch noch von so einer, wie dir! Natürlich ist das eine braune Fledermaus, eine FETTE braune Fledermaus, also das was du dir explizit nicht gewünscht hast, was hast du von mir erwartet?

Freut mich! =3
Danke für den Kommi!
Antwort von: abgemeldet
13.09.2016 22:25
Hast du mich etwa fett genannt!??! *SCHNAUF* >:((
Genau das hab ich von dir erwartet!! >:0 Erzähl ich alles meiner Mama
Antwort von: abgemeldet
13.09.2016 22:32
>Hast du mich etwa fett genannt!??! *SCHNAUF* >:((
Ja!
>Genau das hab ich von dir erwartet!! >:0
Na wenigstens bin ich berechenbar! =D
>Erzähl ich alles meiner Mama
Mach doch, mach doch! =P