Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vulpina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:31
Ich finde diese Idee mit der Blume an einem der Augen immer so schön und es müssen ja nicht immer nur Böse Hexen ihr Unwesen treiben also dachte ich Kombinier das doch und so kam die kleine dabei raus :D
Ja der Hintergrund ist recht Schlicht, aber für sowas einfaches reicht es allemal :3




www.facebook.com/ArabellaArts
www.instagram.com/arabellasarts
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-24T19:40:02+00:00 24.08.2016 21:40
Sie ist eine wirklich schöne Hexe! ^^
Die Blume über ihrem Auge finde ich auch ein sehr hübsches Accessoire.
Was mir sonst noch sehr gefällt ist das eine sichtbare Auge. Als einziger grüner Bestandteil des Bildes sticht es schön hervor und mir gefällt die Idee, dass die Wimpern hier nicht die Farbe der Haare, sondern die der Augen haben. ^^