Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 19:30
Für -sora-chan-
Die Karte war mein Wichtelgeschenk fürs diesjährige Valentinstagswichteln bei Kakao mit Zimt, gewünscht waren Otoya Ittoki und ihr OC Sora.

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner brown 0.05
- Copics (Ciao und Sketch)
- Faber Castell Polychromos
- Glitzer

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
Tauschkarte für VauenFeder
Verlosungskarte für CaitlynMurphy
Wichtelkarte (Frühling)
STA Fanarts zu Büchern Karte

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich habe einen Platz frei :)
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:
1 - 3
2 - 0
3 - 2
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Otoya Ittoki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2018-03-02T15:20:14+00:00 02.03.2018 16:20
So, nun komme ich auch endlich mal zum Kommentieren der Karte ^^

Ich habe mich wahnsinnig über die Karte gefreut, die Stimmung auf dem Motiv und der HG sind ein Traum *_* auch die colo ist wunderschön geworden, ich weiß noch dass ich die Karte nach dem auspacken erstmal ewig angestarrt hab X////D Vielen Dank für die tolle Karte ♥