Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:52
Das ist ein redraw zu einem etwas älterem Bild von mir, das allerdings auch in meiner Galarie ist.
Themen:
The Irregular at Magic High School

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T20:14:40+00:00 28.11.2017 21:14
Ich habe mir zum Vergleich auch mal das ältere Bild angeschaut und man erkennt, dass du wirklich zeichnerische Veränderungen und Fortschritte gemacht hast.
Zum Beispiel wirken die Proportionen und Anatomie der beiden hier schon viel natürlicher als auf der ersten Version und auch die Koloration ist plastischer geworden.
Ein sehr gelungenes Redraw. ^^
Antwort von:  Masakuterarr
29.11.2017 14:05
Danku ^^