Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:20
Die zweite Karte, die aus dem Wanderpaket für östliche Videospiele genommen wurde und auch die erste, die ich überhaupt für die Aktion gezeichnet hatte. :3

Ihr seht mehrere Charaktere aus The Last Story im Kampf gegen einen Cocoon.

Vorne im Bild befindet sich Mirania, die einen Zauber vorbereitet, links Zael, der Hauptcharakter der Geschichte und rechts Syrenne. Ich wollte von Anfang an unbedingt mindestens ein Monster mit unterbringen und einen Kampf darstellen. Bei meiner Recherche sprang mir dann sehr schnell der Cocoon ins Auge, der im Spiel unter anderem auch als Bossgegner auftritt. Bei den Charakteren war mir schnell klar, dass ich eine Frau in den Vordergrund rücken wollte - Calista wollte mir nicht gelingen, also wurde es Mirania.

Ich freue mich, dass sie von dir herausgenommen wurde, Aquana. :3


Obligatorische Schleichwerbung:
Mein Wettbewerb zu Sailor Moon mit Manga und Tauschkarten als Sachpreise!

Schaut doch mal rein! x3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45826
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Last Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zael / Elza, Syrenne / Seiren, Mirania / Manamia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2014-06-20T20:41:52+00:00 20.06.2014 22:41
Das ih das noch erleben darf! *^*
Ich liebe das Spiel~ |D
Und der Kampf war im ersten Durchgang echt mies. So richtig.

Sehr schön dynamisch in Szene gesetzt!!
Von:  Aquana
2014-06-20T20:22:38+00:00 20.06.2014 22:22
Copy + Paste von Kakao ;)

Erstmal nöchte ich dir für die ausführliche Beschreibung und Nennung der Charaktere bedanken!
Da ich bisher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel habe, hilft mir es mir sehr die Karte noch besser zu verstehen und mir die dargestellten Persönlichkeiten auch nochmal näher zu bringen <3
Es tut mir fast schon Leid, dass ich so viele Karten zu Spielen raus genommen habe, die ich selbst noch gar nicht zocken konnte, aber deine Karte hat mich so in ihren Bann gezogen... da muss leider jeder Fan des Spiels, der eventuell nach mit teilnimmt, Verständnis für haben X/3
Du hast hier aber auch so viel rausgeholt, was dem Namen "Combat" alle Ehre macht! Ich find's so spannend, wie unterschiedlich die Charaktere auf der Karte handeln um den Cocoon besiegen zu können!
Und Mirania sieht wahnsinnig hübsch aus, auch wenn sie sich gerade sehr auf den Kampf zu konzentrieren scheint. Wie Styx finde ich es auch sehr gelungen, dass sie noch diesen türkisen Schein umhüllt, der sie aufgrund ihrer dunklen Kleidung noch plastisch aus dem eher dunkel gehaltenem Motiv heraus holt.
Außerdem colorierst du so schön und weich! <3 Ich bin echt wahnsinnig fasziniert von der Karte und freue mich, dass ich sie herausnehmen durfte! Danke für deine Teilnahme! >U<