Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:10
Hach, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Karte mag ♥ denn diese Karte beweist, dass ich zwar keine Outlines/bezüglich Skizzen zeichnen kann, aber, dass ich mit meiner Coloration eine Atmosphere schaffen kann und wenn ich ehrlich bin, ist mir das viel wichtiger als korrekte Anatomie.

Diese Karte ist für abgemeldet gezeichnet worden und zeigt Menma aus AnoHana ♥
Ich habe die Karte mit Absicht simpel gehalten, um die Gefühle Menmas in Fokus stehen zu lassen. Ich habe den Anime nicht gesehen, doch genau wie viele andere, kam auch ich nicht drum herum zu erfahren, wie er endet *lach* ja, so ist das, wenn man auf Tumblr ist xD ich habe mich an der Abschiedszene in Episode 11 orientiert und wollte eben diese Stimmung einfangen. Da die Outlines eher simpel gehalten sind, habe ich unheimlich viel Mühe in die Coloration gesteckt und zum ersten Mal finde ich, ist mir die dramatische Beleuchtung geglückt >3< ich sehe zwar noch einige Fehler in der Coloration, aber es ist ja auch das erste Mal, dass ich überhaupt auf eine Lichtquelle Rücksicht genommen habe - normal mache ich das nie xD
Verwendete Referenz:
Ich hatte das Gefühl, dass die Referenzsuche am längsten gedauert hat e_e im Ernst, als die Folge lief, gab es diese Szene überall und kaum brauche ich sie, ist sie nicht auffindbar xD!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Ano Hana

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Trauer

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-19T18:50:10+00:00 19.11.2011 19:50
Die Farben im Hintergrund sehen so toll aus. Es stimmt, dass mit den Stimmungen durch Farben erzeugen hast du echt drauf. Das und Hintergründe, das sind deine absoluten Stärken. Nutze sie! :D
Von: abgemeldet
2011-11-10T12:42:59+00:00 10.11.2011 13:42
awww *__* die karte ist wirklich total schön geworden *__*
ich finde auch, dass du die Atmosphäre total toll hinbekommen hast *//* die Farben sind einfach nur wunderschön ´w`
auch das mit dem licht überall find ich schön ... das ende war so traurig >< hab so geweint x'3
und noch was zu menma .. also die haare find ich auch ganz besonders gelungen xD
gefallen tut sie mir auf jedenfall ><b
Von:  Tekuu
2011-11-10T09:28:50+00:00 10.11.2011 10:28
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf hübsche Himmel stehe...
Und du hast einen wirklich wunderschönen auf diese Kakao-Karte gezaubert ;///;! ♥
Die Übergange sind toll und so sanft ♥♥♥
Auch das doomige Gelblicht auf der Haut und Kleidung ist dir gut gelungen und das Gesicht wirkt sehr ausdrucksstark >v<~
Mal wieder eine awesome Karte /o/