Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 00:03
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU
MARMELADE IM SCHUHHHHHHHHHHHH
APRIKOSE IN DER HOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU <3


ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBSTE Panda-Hero!!!
Ich hoffe du hast einen WUNDERVOLLEN Tag und verzeihst mir ein bisschen, dass ich an der
Feier wohl nicht da sein kann ._. Aber das werden wir nachholen! Mit literweise Bubble Tea und Assassin´s Creed! Ò_ó und...und... Devil May Cry!!! uuuuuuuund NATÜRLICH MIT

*trommelwirbel*

KORE WA ZOMBIE DESU KA 8D (gesetzt dem Fall wir haben Lust das SCHON wieder zu gucken xD)



*luft hol*
so, wie man sehen kann, bekommst du von mir passend zwei Kore wa Zombie desu ka Karten xD
auf der hier sollen Eucliwood und Ayumu zu sehen sein xDDD wir beide mögen das schweigsame Mädchen ja ganz gerne, ne? ;) Auf dass sie uns zu Pinguinen mache, wenn wir sterben 8D *muahahahahaha*

öhm...joa....mehr weiß ich nich zu sagen ;A;
ich wollte mal stil technisch was anderes ausprobieren und hab Eucliwoods Augen..."etwas" *hust* größer gemacht ID na, wat solls xD

Julia, ich hab dich gaaaanz doll lieb >////< ich denke an dich :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Is This a Zombie?

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2012-09-11T10:11:45+00:00 11.09.2012 12:11
I like!
Tolle Farb- und Motivwahl.
ÖoÖ

Und die Rüstung kann einiges!

I like! ^^
Von:  KaraSakana
2012-09-11T08:06:33+00:00 11.09.2012 10:06
sieht echt genial aus ^^
Von:  MaschenLumpi
2012-09-11T06:03:46+00:00 11.09.2012 08:03
Wunderschön.
Und irgendwie leicht von Deinem sonstigen Stil abweichend.
Ich finde die Haare und die Augen auffallend.


Toll,
wie immer!
Von:  AnnaBlume
2012-09-10T22:44:31+00:00 11.09.2012 00:44
Omaaan, ich hatte grad voll Mühe, die Karte als eine von dir zu erkennen! Das Mädchen...irgendwie malst du echt wenig Mädchen ////D aber durchaus sehr sehr hübsch *-* ♥
Von:  Panda-Hero
2012-09-10T22:35:30+00:00 11.09.2012 00:35
jaaaa bitte mach mich zu einem Pinguin, ich mag Pinguine! XD
Yu ist echt niedlich >//w//<
Und wie Ayumu sie anstarrt XD
hach ich bekomme direkt Lust KoreZombie nochmal zu gucken, auch wenn ich möglicherweise dabei krepiere XD
Ich hab dich auch echt lieb und freue mich dass ich die "Erfahrung" Kore wa Zombie desu ka mit dir teilen durfte ♥
*Mit Bubble Tea anstoß*
Vielen Dank für diese awesomenen Kakaos! >///< ♥