Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 16:31
Eine (mehr oder weniger) Tauschkarte für Isabella.

Beim Weihnachtswichteln hatte sie mich und da sie in nächster Zeit nicht zu einem der Zeichnertreffen kommen kann und die Karte via Post versenden musste - bot ich ihr an, als Gegenzug auch eine zu Zeichnen.
...und hier ist die fertige Kakao-Karte!

An der Skizze sollte es nicht mangeln. Es war eher das Markerpapier, dass ich dann zum Schluss mit Aquarellfarbe fast getötet hätte ... somit klebt nun elegant gelöst ein Washitape darüber.
Und was noch ganz schlimm ist: manche Marker bluten extremst - die tropfen sogar zum Teil (tja, man kann es keinem Recht machen: manche beschweren sich, dass du wenig Farbe darin ist, ich habe manche, wo echt zu viel darin ist - und die wurden noch nicht von mir nachgefüllt/befüllt!).

Valentinstag. Ich halte nicht so viel von dieser "Schenkerei" ... nachdem es mein Geburtstag ist und es sicher noch mehr da draußen gibt, die an diesem Tag Geburtstag haben: 'lasst euch feiern! <3

Liebe Grüße,
Ulli

PS: beim Gestalten des Mondes habe ich mich echt bemüht und ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Collage

Charaktere:
Homura Akemi

Papier:
Sakura Copicpapier

Format:
Kakao-Karte

Skizze:
Color Eno (Druck-Farbbleistifte)

Outlines:
Copic Multiliner, Deleter Neopiko, Zig Millennium

Technik:
CopicMarker, Aquarell

Sonstiges:
Glitzer-Nagellack, kleine Sternchen, Washitape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-14T20:53:49+00:00 14.02.2018 21:53
Sehr schönes Bild hast du da gestaltet!
Antwort von:  ullistration
16.02.2018 10:30
Dankeschön :) für deinen Kommentar!
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:48:14+00:00 14.02.2018 17:48
Sehr hübsch! Das mit dem Washitape ist nicht nur eine elegante Notlösung, sondern passt tatsächlich gut zur Stimmung des Bildes.
Antwort von:  ullistration
16.02.2018 10:31
:) danke. Ja, sonst wäre das Copicpapier "zu wellig" gewesen und nachdem ich es dann auf Karton geklebt habe, fällt das dann fast nicht mehr auf (also voll "geschummelt") *hihi*