Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die unberührte Skizze. ö_ö
Was auch immer mit Arthurs Gesicht passiert ist....hier war es noch nicht so schlimm. ._.° ....über Merlins Hände reden wir lieber nicht. Gnarf...Hände... -___-°
das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:10
Nun ja....meine neuste Obsession ist 'Merlin'. ^^
Und da es irgendwie zu wenig Artwork dazu gibt, M-U-S-S-T-E ich einfach was zeichnen. XD
Die Idee ist vielleicht nicht die brillanteste Idee ever, aber irgendwie mag ich sie.
Wisst ihr...obwohl Uther und Arthur sich so gegen Magie stellen, kann genau diese Magie sie in ihre königlichen Hintern beißen, ohne dass sie es merken. -__- Also würde Arthur es wohl auch nicht merken, wenn Merlin hinter ihm stünde und hübsche, goldene, glitzernde Schmetterlinge erschaffen würde. ö___ö
Jetzt nehme man den Witz dieser Idee weg, ersetze ihn durch ernste Gesichtsausdrücke und füge noch einen filigranen Hintergrund dazu...fertig ist es. ^^
Ach ja, außerdem tut es mir wirklich Leid, aber obwohl ich beim zeichnen Referenzen verwendet habe, ist irgendwas ganz Schreckliches mit Arthurs Gesicht passiert. ö_____ö Ich weiß auch nicht...es ist nur....ignoriert es einfach und oh, schaut! Ein Schmetterling. :D

grunge floral paper texture von arghus
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots der TV-Serie

Themen:
Mittelalter, Hexen und Magier, Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Arthur, Merlin, König Arthur

Anlass:
Meeeeeerlin~ ♥

Ort:
Comic Combo

Stimmung:
♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-07-15T12:06:51+00:00 15.07.2013 14:06
Ooooh, das ist einfach wunderschön! Ö_Ö

Die Struktur der Kleidung macht richtig was her und die ganze Atmosphäre ist der Hammer^^
Antwort von:  das_Diddy
15.07.2013 14:13
Dankeschön. :D
Freut mich, dass sich das kreuz- und quer rumkritzeln gelohnt hat. ^^
Von:  wigge
2013-02-01T15:51:50+00:00 01.02.2013 16:51
Das sieht sehr schön aus ich finde es dir gut gelungen. LG Sarah
Antwort von:  das_Diddy
01.02.2013 17:44
Dankeschön. ^^ Das freut mich zu hören.
Von:  Sakiko_Seihikaru
2013-01-31T19:45:59+00:00 31.01.2013 20:45
Ein hübsches Bild!
Die Idee ist toll und die Umsetzung wie immer sehr schön!
Hast du super gemacht ^^
Antwort von:  das_Diddy
01.02.2013 00:56
XD Dankefein.
Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
01.02.2013 14:04
Sehr gern geschehen ^^