Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 22:41
Aufgepasst alle LOL Fans.

Zaney hat sich die wundervolle Evelynn 2 mal gewünscht und ich habs natürlich gemacht xD
Ich kenne LOL leider garnicht, aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht Evelynn zu zeichnen.
Hier muss ich sagen bin ich positiv überrascht wie nett ich die Haut hinbekommen habe ^^
Zaney? Ich hoffe sehr, sie gefällt dir ^^

PS: ich weiß, sie ist kein Troll, aber es klang so witzig
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Evelynn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-01-09T14:08:13+00:00 09.01.2018 15:08
Es ist sooo cool geworden mit den flammen und so *_*<3 ich freu mich schon so sie in händen zu halten gg
Antwort von:  Hypsilon
09.01.2018 15:23
Freut mich wirklich sehr, dass sie gefällt^^
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Fordere mich gerne wieder ;)
Wobei drei Karten eh noch entstehen werden für dich^^