Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2014 17:01
Mein erster Coloversuch war mit Copic Markern und wurde leider von einem auslaufenden braunen Marker ruiniert... Für die Stifte ist es wohl nicht so ideal, wenn sie senkrecht gelagert werden... Ob es was bringt den Marker vorher zu schütteln? ô.O

Sakamoto ist dabei die Radarfunktion an seiner Hand zu nutzen, weswegen die Landschaft komplett grün ist. Hinten wurde sogar ein weiterer Gegner erfasst.
Den Bims noch irgendwie auszuweichen erscheint mir irgendwie unmöglich und daher spielt sich die Szene wohl im Kopf von einem Gegner ab, der sich vorstellt Sakamoto aus dem Weg zu räumen :P Und er wird ganz kläglich daran scheitern - was sonst xD


Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Sasame/1493978970826815
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Btooom!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Vergeben an:
Micchon (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare