Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2013 14:01
Die erste Auktion ist beendet, vielen lieben Dank für all die tollen Gebote! Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, dass auch Bild Nummer #2 so gut bei euch ankommt. *~*

Dieses Bild steht zur Versteigerung frei und der Erlös daraus geht komplett an die Fluthilfe!
Für weitere Informationen und für eventuelle Gebote schaut einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei.

Würde mich sehr freuen, wenn dabei ein bisschen was raus kommen würde!!
Liebe Grüße!

Themen:
Yaoi, Gefühle, Royal Lip Service

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Liebe

Format:
.. A5

Auktionsende:
.. 23. Juni - 23:55 Uhr

Gebote:
.. bitte nur hier abgeben - Danke!!

Blog:
.. mit mehr Einblicken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T22:11:03+00:00 18.05.2014 00:11
sehr schöner stile <3
Antwort von:  yamiz
19.05.2014 12:00
Orr, dankeschön!! *v*
Von:  Suoh
2013-06-20T18:50:09+00:00 20.06.2013 20:50
Das is sooooo süüüüüüß! >////////<
Bin voll neidisch.^^"
Antwort von:  yamiz
28.06.2013 12:33
Uhhh, DANKE!! *v*
Von:  Bazillus_Monstrus
2013-06-19T16:22:39+00:00 19.06.2013 18:22
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL..Echt herrlich..gott ich kann mich nich entscheiden..noch zu warten oder zu bieten..soll ja noch ein Bild kommen ne..Hach..XDD
Die Seite ist wirklich toll..*__*
Antwort von:  yamiz
28.06.2013 12:35
Dankedankedanke!! X3
Nja, das letzte Bild ist jetzt auch on, aber es ist eben kein Anton dabei und ich weiß nicht, ob dir das gefallen würde.
Aber ich freu mich, dass die das hier gefällt! *v*
Von:  Sia
2013-06-19T13:42:44+00:00 19.06.2013 15:42
Hach hach, diese Hände wiedor! X3 So lovelyish *^* Schöne Fingernägel! Gehn die beide zur MAniküre? X3 Also (Männer-)Hände könntsch bei dir immer wieder anherzln! *v*
Der Rest is ooch guhl, naja, ich mag den Jen halt ni so XD Weißte ja, aber Ella und Arthur.. ich meine, Vic is ja einfach nur ne jüngere Variante von Arthur, auf die schiefe Bahn geratn! XDDD ♥ Go go go, Süße! *anfeuer*
Antwort von:  yamiz
28.06.2013 12:37
Hihihi!
Meinste? Nenee, das haben die beiden nicht nötig.. der Torsten vielleicht, aber doch nicht der Mäddöl-Vic *g*
*kicher* Lass das mal nisch den Vic hören, der ist stolz auf seine schiefe Bahn XD Und der Arthur würde dich auch beherzln, wenn er nicht schon seine Traumfrau gefunden hätte. *3*
Danke, mein Scherrü!! ♥♥♥